Beiträge von Gutattatom

    Oh, das hört sich gut nass an.
    Wir beiden Engel sind nürlich trocken angekommen. Gerade das Mopped in der garage abgestellt kan ier bei und auch ein Schauer runter. Glück gehabt.
    Hat mich gefreut wieder mal nette Leute kennen gelernt zu haben.

    hi,
    ich habe mal eine gefahren und bin mit ihr vielen leuten weggefahen. das fahrwerk fand ich ganz ok. ist aber schon, schande bin ich alt, 19 jahre her.
    da wollte ich auch ne z1 haben. den traum habe ich mir dann vor 2 jahren erfüllt. das war ein mieses fahrwerk, das mopped habe ich nach 6-7 wochen wieder vertickt.
    vielleicht war der cbx ja genauso, kann ich mir aber nicht denken. das teil habe ich mehrere jahre gefahren. war ein schöner teil.

    hausstrecke ist gut für ne kurze runde nach einem sehr langen arbeitstag. da immer die gleiche strecke aus oberhausen raus langweilig ist, habe ich mir autobahnfahren angewöhnt.
    da sonntags morgens im regelfall noch alles schläft wenn ich mich auf die straße begebe, nehme ich einer der autobahnen um das weite zu suchen. so habe ich immer wirder was neues vor der nase.
    gruß thomas

    2. wahl???
    sind evtl. nicht alle teile vorhanden. es kann die helmschale fehlen und du bekommst nur die polster. es könnten auch einschußlöcher in der schale sein.


    alles quatsch. 2. wahl kann bei einem helm der güte nur darauf hinweisen, daß evtl. kratzer im lack vorh. sein könnten oder andere wirklich belanglose schönheitsfehler.


    guter helm und wenn er passt, denke du wirst ihn probiert haben, eine sehr gute wahl.


    glückwunsch zu dem schnäppchen, wenn es eines war.


    gruß thomas