Beiträge von Gutattatom


    Genau, lass ihn zusammen wenn du ihn nicht zerlegen mußt. Den Sammler zu lackieren hat eh keinen Sinn.
    Wenn alles so fest ist solltest du noch vor der Demontage des Sammlers die Tüten abbauen. Vorsicht, da einige Tüten gerade in dem Bereich viel Rost angesetzt haben können die verziehen.
    Ebenso ist mit den Sammlern vorsichtig zu verfahren, diese verlieren je nach Zustand auch schonmal gerne eine der Durch Schlitze geteilten Rohrteilein in die der Schalldämpfer eingesetzt wird.


    Warum wilst du überhaupt alles zerlegen, Wenn du schon Probleme mit dem Aispuff hast, solltest du den Motor nicht öffnen oder dir jemanden suchen der dir fachkundig Hilfe leisten kann.

    Reifenprofilspray :gruebelx:


    Du bist wohl auch einer von denen die dran glauben, nur weil sie Symbole in ihre Reifen schnitzen, könnten sie den Gott des Aquaplanings gnädig stimmen :wink:


    und wollsäckhen stimme die Götter des Frostes milde.:D

    Steht schon lange bei mir im Regal.
    Ist eine klasse Erfindung. Damit habe ich mal die Innenverkleidung in meinem PKW gesprüht. Ein toller Effekt und jeder hatte mich gefagt wo man das Spray wie ich das gemacht habe.


    Einfach die Oberfläche reinigen,nicht zu besprühende Flächen abkleben und dann ohne Grundierung direkt aufsprühen. Muß aber in mehreren Schichten geschehen da sich der Effekt erst nach der dritten Dose einstellt.


    Ach ja, bevor ich das vergesse. Bei mir steht das Riffelblechspray immer neben dem Reifenprofilspray.:D

    - Avalon hat bett
    - Whatsup hat auch bett
    - Nutzer86 + pers. Sozia schlafen auch hier
    - Lutzilein
    - Hans_worst (prinzipiell)
    - Andy PC 17 13/14.06. braucht ein Beeeeeeeett
    - Gutattatom pennt hier
    - Dr. Hilde pennt hier
    - Ganzo
    - TT evl.
    - eazyt79
    - Szambo 13./14. pennt hier
    - Szambola 13./14. pennt auch hier
    - Oleg_Hamm
    - abasus Tagesgast am 13.
    - Rued pennt auch hier,muß doch Warsteiner trinken :D
    - CM 200 T (Tagesgast am 13)

    ............. gar nicht erst probiert,weil ich sicher niemals 400€ und mehr für einen Helm ausgebe der die gleiche Norm erfüllt wie alle anderen.


    wenn aber genau einer der teuren helme das leben einer deiner lieben rettet ist es dir das sicherlich doch wert.


    ein termoplast wäre bei dem sturz meiner frau geplatzt wie eine melone der teure shoei hat seinen dienst erfüllt und meine frau ist bei mir.


    besser ein tererer helm als eine besondere lackierung oder eine zusätzliche verchomung einger teile.

    Die Helme von Takachi sind wirklich gute Alternativen zu den froßen Marken. Die Schockabsorbung der Innenschale hat dazu geführt das sie Helme bei Vergleichstests den Helmen von Shoei, Arai und Schuberth in nichts nachstand. Takachi bietet Helme ab 70,-€ an die eine schöne Lackierung haben und dazu sicher sind.

    Schadeeee, meine 450N wird nicht so schnell fettisch, und die XJ is ja nu mal kein Twin.


    Hallo Felix,
    schraub die 1. und die 3. Kerze raus und du fährst mit uns.:D



    Mal davon abgesehen meint der Ingo auch er gehöre mit seiner auf der Bühne stehenden 450er dazu. Da er mit seiner Ente kommen will könnt auch ihr beiden zusammen fahren, die Moppeds parken dann auf dem Bürgersteig gegenüber.:D


    Hawaiihemd ist gut, den Bart malen wir mit einem Edding.:D