Beiträge von hcb65

    Wahrscheinlich ähnlich viel wie bei anderen Modellen. Denke mal das Motorrad wird sich nur über den Motor verkaufen und den gibt es ja schon. Da kaum Elektronik drin ist und alles andere mehr oder weniger Baukasten ist, denke ich mal der Preis ist schon halbwegs realistisch. Wäre halt wirklich interessant, ob da sicher eine SP kommt.

    Ich war zufällig auf der Seite von Honda Finnland. Dort kann die Hornet 1000 nun vorbestellt werden, Auslieferung allerdings ab Januar 2025.

    Sollte man den Umrechnungskurs wie bei der der CB650R beibehalten dürfte sie wohl bei ca. 11000€ zzgl. Überführung liegen. Aber auch interessant, dass auf der finnischen Seite schon nur noch mindestens 100 Nm Drehmoment statt den anfänglichen 110 Nm angegeben werden. Sofern die Daten stimmen natürlich.

    Hallo zusammen,


    bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und wollte mich hier mit einklinken. Hat mittlerweile schon jemand neue Infos zur Hornet? Letzte Aussage, die ich auf der IMot in München mitbekommen habe war „spätestens im März kommen die ersten Infos“. Da der April nun schon fast vorbei ist, dachte ich, ich hake hier mal nach. Wollte eigentlich meine CB 650 dieses Jahr gegen eine Hornet 1000 eintauschen, das dürfte sich aber wohl etwas schwierig gestalten :D