Jetzt habe ich bei Louis dünnere Beläge entdeckt, die laut Homepage Louis.de ...
Moin, ich sehe bei Louis bei der Eingabe deiner Forza keine Bremsbeläge in der Fahrzeug-Datenbank.
Jetzt habe ich bei Louis dünnere Beläge entdeckt, die laut Homepage Louis.de ...
Moin, ich sehe bei Louis bei der Eingabe deiner Forza keine Bremsbeläge in der Fahrzeug-Datenbank.
Hallo Steve, ich bin "zufrieden", ist halt ein Kofferträger. Optisch gibt es sicherlich weniger sichtbare Lösungen, nur diese müssten auch erhältlich sein. Des Weiteren ist er mit einer Vielzahl von GIVI-Koffern kompatibel (im Freundes- und Bekanntenkreis ist jeglicher Größe vorhanden).
Eine Bestellung in Thailand / China kommt für mich aus mehreren Gründen nicht in Frage und verbleibe lieber in der EU (dieses soll ausdrücklich keine Einladung zu einer OT Diskussion sein).
Der Lartech Moto kam zumindest bei mir aus Polen.
... die Seite von 3D Kreativstübchen gestoßen. Diese bieten einen an für den Forza 350.Dieser müsste doch auch für den ADV passen?? ...
Ich hatte vor dem Kauf des Lartech-Trägers 3D Kreativstübchen angeschrieben. Diese verneinten die Montage am ADV 350.
Eine kleine Übersicht ...
Mir persönlich reicht für ne Woche die Moto-Detail, stabil mit guten Abspannmöglichkeiten.
Wenn mit der besten Sozia unterwegs, Seitenkoffer ... (aber reichen nur übers Wochenende). Gibt es aber wohl nicht für SH 350i ![]()
1. Kann ich da mithalten?
Kommt wie Foresight250 schreibt auf die Gruppe an. Halt im Vorfeld absprechen wie gefahren wird damit alle ihren Spaß haben.
2. Das A und O: Gepäck!
Ich nehme eine Gepäckrolle auf Touren mit. Klamotten etc. in die Rolle, alles was beim Fahren notwendig ist ins TopCase (kleiner Rucksack, ggf. Regenklamotten, Ersatzhandschuhe). Bei Pausen und Sightseeing ist dann noch Platz für den Helm.
Gepäckrollen gibt es preislich und qualitativ von ... bis €uros und in diversen Größen.
so dumm ist die KI nicht ... oder sie mag keine vegane Alternativen ... die Antworten sind identisch auf die Frage nach Bauschaum und Butter/Magarine ![]()
"Unter keinen Umständen sollten Sie Getriebeöl durch Hafermilch ersetzen. Hafermilch ist kein Schmiermittel und würde Ihr Getriebe innerhalb kürzester Zeit zerstören. Fahrzeuge sind auf spezielle Öle angewiesen, die für ihre Schmierung, Kühlung und ihren Schutz entwickelt wurden."
... die ADV mit Orginal Sturzbügel und zusatzscheinwerfer Gekauft bin in dieser Kombi zufrieden...
Ist die Kombination mit den Zusatzscheinwerfern (Original Honda ?) eine spürbare (sichtbare ...
) Verbesserung bei der Fahrt im Dunklen / Nachts?
Ist das nicht direkt von Honda vorbereitet? Oder hängt das vom Baujahr ab? ....
Bis zum Modelljahr 2024 gabe es keine Vorbereitung. Viele Honda Händler haben den Einbau der Griffheizung gerne mit einen zusätzlichen Arbeitslohn bei der Bestellung berechnet.
Ab dem Modell 2025 soll (?) eine Vorbereitung nach vorne verlegt worden sein.
@bennihc die Heizleistung empfinde ich eher als schwach (zumindest wenn man den Preis sieht), Stylisch ist aber die Anzeige im Display und der unauffällige Schalter am Griff.
... der kauft sich bestimmt einen Kymco oder ähnliche, die fahren einfach.
Auch Kymco, Yamaha ... habe Plastikverkleidungen, die ähnlich aufgebaut sind und bei den Inspektionen / Reparaturen runter müssen.
Meine persönliche "Gruselgeschichte" ist die meines Honda Silver Wing 600 - in den letzten 70.000 Km keine Panne, nur die regelmäßige Wartung (Filter / Öle / Reifen etc.) zum Teil in "DIY".
Bei dem Packtaschenhalter kommt es auf den Hersteller an. Beim Trägersystem von Lartech Moto muss nur die Schraube des hinteren Federbein gelöst werden.
... vor kurzem die „teuersten“ YSS Dämpfer mit Zug- Druck und Längenverstellung eingebaut.
Hallo Christian, hast du eine genauere Bezeichnung / Namen der YSS Dämpfer ? ![]()
Der Lartech-Moto Seitenkofferträger ist kompatibel mit dem Original-Topcaseträger.
Es sind drei Befestigungspunkte vorgesehen:
1. Austausch der Schraube am Haltegriff
2. Sozia-Fußraste (Schraube entfernen und hinter der Plastikverkleidung über die Festigung anbringen - Schraube wieder rein)
3. Obere Federbeinschraube lösen und Halterung in den Spalt einführen - wieder verschrauben)
Kofferadapter (bei mir GIVI) muss vor der Montage angebracht werden.
Anbauanleitung ist sehr gut (englischsprachig - aber gut bebildert).
Die Lartech Moto Seitenkofferträger sind optisch nicht die Zierde (... auch wenn ich sie mir selbst ausgesucht habe ...).
Ein optischer Eindruck, wie sie mit den GIVI Weightless Monokey® Koffern (jeweils 25 Liter) aussehen.
Koffer bestellt via Amazon bei GIVI Italien (Angebot für 240€ das Paar).
... er darf zu wenig ...
.
Sarkasmusmodus an
Aber wenn er nicht mehr richtig in Bewegung kommt bekommt er Dr. Pulley eingebaut (die mit 12g ...!)
Sarkasmusmodus aus
Gepäcktasche / -rolle ist bei Solo-Ausfahrten in der Regel super und ausreichend ... lässt aber wenig Platz für die beste Sozia an meiner Seite ... ![]()