Beiträge von Shippi



    Test test


    ICH MÖCHTE

    Test test



    [TABLE='class: grid']

    [tr]


    [td]

    Zimmer

    [/td]


    [td]

    essen

    [/td]


    [td]

    Ausflug

    [/td]


    [td]

    bezahlt
    (wird von Mone
    bestätigt)

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Normale
    Hostelzimmer
    [HR][/HR]

    [/td]


    [td][/td]


    [td]


    [/td]


    [td]

    :wink1: = PN ist raus
    Geld sollte
    unterwegs sein
    :sup1: = Bezahlt

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Doppelzimmer 1

    [/td]


    [td][/td]


    [td]


    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    1)

    [/td]


    [td]

    Pute

    [/td]


    [td]

    x

    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    2)

    [/td]


    [td]

    Spanferkel

    [/td]


    [td]

    x

    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Doppelzimmer 2

    [/td]


    [td][/td]


    [td]


    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    3)

    [/td]


    [td]

    Grillen

    [/td]


    [td]

    x

    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    4)

    [/td]


    [td][/td]


    [td]


    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td][/td]


    [td][/td]


    [td]


    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [/TABLE]

    Ich hatte gerade Ludi am :telen: er meint, das vielleicht ein Kabelbruch in dem Kabelband ist, welches vom Lapi zum Monitor geht. Und das dieser Defekt einen Kurzschluss verursacht. und dein Noti des derwegen zickt.

    Hallo Marko


    Schönen Gruß von Ludi, du sollst mal eine Speicherbank frei machen, es könnte sein, das die Speicherbank mit der Zeit überlastet. Hatte Ludi auf seinem Siemens auch


    PS Wie alt ist der Rechner und welches Betriebssysthem ist drauf ?

    Moin,


    man kann aber mit Power-Point eine Präsentation herstellen zum Vorführen. Man muss nur aufpassen, dass die notwendigen Teile mit auf die CD kommen.
    Den Rechner kann man doch vom Büro in den anderen Raum tragen - mit Tastatur, Maus und Monitor.


    Gruß
    CPG



    :wow::shock: Da kennst du meine Leiterin nicht. Für sie ist das ein "no Go" :nono: wenn ich diesen Vorschlag bringen würde, könnt ich direkt in Deckung gehen :irre:

    die vorraussetzung war aber eine soeben erstellte powerpoint präsentation, welche powerpoint vorraussetzt ;-)


    Ich hab zwar Open Office org.3 auf dem Rechner, doch war es eine fremde Datei die nicht von mir sondern von der Feuerwehr ,für die Brandschutzerziehung im Kindergarten, erstellt wurde.


    Hatte gestern bevor ich den Link bekommen hatte die komplette Präsentation Seite für Seite auseinander gepflückt, mit Paint als JEPG -Bild abgespeichert und dann als Diashow auf CD gebracht :D werde dennoch mal das Programm versuchen.


    Vielleicht finde ich noch ne deutsche Version :wink1:

    PC haben wir nur im Büro und das ist zu klein um die Kidis da rein zu quetschen.


    @ Derreck


    1. Danke für den Link !
    2. Sorry wenn ich dich damit belästigt haben sollte. (der erste Link war überflüssig ;) )


    Manchmal könnte es einfach so sein, wie heute bei mir :
    -man hat Teambesprechung,
    -kommt erst um 19:00 von der Arbeit,
    -muss sich dann um seine eigenen Kinder kümmern,
    -soll die CD für den nächsten Tag fertig haben, weil die Original zurück zur Feuerwehr muss,
    -man eigendlich Hundemüde ist, sich trotzdem vor den PC hängt um die CD/DVD zu machen,
    -erst mal den PC nach eigenen Möglichkeiten durch forstet - Nero, windoofs DVD maker etc.pp
    -es mittlerweile kurz vor 22:00 Uhr ist und eigendlich in Bett will.
    -Das HB um Hilfe bittet und dann sooo einen Link bekommt.


    Sorry musste ich jetzt los werden :oops:


    Aber trotzdem noch mal Danke für den zweiten Link :danke: