Hab Riemen oder Kardan. Werde dann wohl nicht in Kontrolle kommen 🤔😁🤣👌
Es sei denn es betrifft ein neuer GS. Dann wird kontrolliert ob der Kardan rechtzeitig gewechselt wurde ;-)
Hab Riemen oder Kardan. Werde dann wohl nicht in Kontrolle kommen 🤔😁🤣👌
Es sei denn es betrifft ein neuer GS. Dann wird kontrolliert ob der Kardan rechtzeitig gewechselt wurde ;-)
Hatten vor ei paar Wochen hier am Rhein (Rüdesheim) ein riesen Harley event. Das war fast alles Schublade-material. Aber Ausnahmen gibt's bei jedes Profil und das ist auch sehr erfreulich.
Indian ist die bessere Harley. Ist auch eine ganz andere Gemeinschaft. Fahren meistens auch mehr.
Ich denke wer unbedingt eine Harley fahren will geht's doch wohl vornehmlich ums Image. Die kleidungswahl unterstreicht das auch meistens.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Auch Kette....
Schon fast eine Jahresinspektion! Ob das taugt zum Garantie-erhalt. ..
Die Mädels sind besser erhalten!
Tennis und/ oder yoga (samt Lehrer).
VIN nummer nachfragen und online checken.
Werde mit meine Enfield grundsätzlich diskriminiert. Werde fast immer durchgewunken bei Kontrollen;-)
Mach dann gleiche eine Thunderbox dran. Hast du mit spätere Projekte es viel einfacher.
Bei die wilde Jungs hier aufm Land knattern/bollern doch schon einige Crosser/ Hardenduros auf die Straße herum. Wenn Papa schöne schlammstrecken mit sein Trecker präpariert;-)
Da haben wir als Honda Kunden aber wenig zu meckern meine ich. Toplösung.
ViN nummer nachfragen und checken bei Honda https://www.honda.de/dsrbike/services/dsrbike
Und dampfstrahler sind gift.
Wie alle ältere Männer wissen gibt's ein riesenunterschied zwischen "sich halten" und "topfit".
Man kann sich/etwas schon lange halten;-)
Aber dann eben auch keine Harleys und Indians mehr?
Anschaffung von Sachen politisch/moralisch zu lenken führt zu nichts. Vielleicht nur wenn man in eine direkte Konfliktlage ist.
Was für Smartphones, routers und dergleichen benützt ihr eigentlich? Wo kommen die chips her?
Es gibt viele Formen von "schlecht". Wenn viel kaputt geh findet jeder das schlecht. Glaube aber nicht das dass zutrifft bei China-motorräder.
Aber Federung bisschen weniger feinfühlig, Bremse mit bißchen mehr handkraft, etwas weniger wendig. Ich glaube das sind Dinger die die meiste Otto normal kradtreiber gerne für ein paar tausend € weniger akzeptieren.