Nicht schlecht
Beiträge von Marius
-
-
Muss mal wieder missionieren: Beeline!!
LG,
Marius
-
Ich lese/höre das gleiche über AT und NT. Also ein karakterzug des 1100. Anspringen tun sie aber.
-
Es soll angeblich eine schlechte charge displays von Garmin ausgeliefert sein. Thema sollte eigentlich bei neuere Jahrgänge überstanden sein.
LG
Marius
-
Natürlich. Tapfere expirimente sind immer gut ;-).
Die abweichende Geschwindigkeits- bzw Laufleistubgangabe is aber jedenfalls gegeben.
LG,
Marius
-
Habe es schon mal irgendwo im Forum erwähnt: die sekundärüberbringung ändern an moderne Fahrzeuge kann zwei Probleme verursachen.
Erstens funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr richtig.
Zweitens könnte das ABS in störung gehen da die gespeicherte rotationsgeschwindigkeiten nicht mehr mit einander übereinstimmen.
LG,
Marius
-
Eine prise Kontaktspray in/an die rechte Schaltereinheit kann nie schaden.
LG,
Marius
-
Es wird so ab Juni/Juli bestimmt mehrere schöne gebrauchte GBs geben mit kaum Kilometer.
LG,
Marius
-
Ein 60ps boxer mit schönes retrostyling und neupreis unter 10k das wäre doch etwas.
LG,
Marius
-
-
Moin hab mir mal die Mühe gemacht und die Preise in der EU rausgesucht,
was bei den jeweiligen Ländern noch an Steuern oder so dazu kommt weiß ich nicht stand bei denen so auf der Honda Homepage.
Umgerechnet in EURO !! Tagesaktuell von 21.2.25
Land Preis in €Deutschland 4490
Polen 4877
Dänemark 6703
Schweden 5812
Norwegen 5995
Holland 5499
Österreich 4690
Schweiz 5184
Belgien 4790
Frankreich 4599
Spanien 4500
Portugal 4500
Italien 4590
Kroatien --------
Slowenien 5390
Bosnien ------
Griechenland 5150
Tschechien 4227
Slowakei 4290
Bulgarien ----
Finnland-----
Rumänien 5450
Serbien-------Vergleich ist nur sinnvoll wenn netto Preise benutzt werden. Z.b. die Niederlande haben eine zusätzliche Steuer auf alle Fahrzeuge (BPM).
LG
Marius
-
-
Irgendwie erinnert mich das ganze an Klopapier in Corona Zeit.
LG,
Marius
-
Trotzdem finde ich noch immer den Preisunterschied zwischen NX und NT "Ausstattungsbereinigt" erstaunlich gering.
LG,
Marius
-
Landstraßen tempo (so um die 80 kmh) ist schon Windkraft 9 Sturm. Also verstehe ich nicht so ganz warum Windschutz dann ineffenktiv sein soll.
LG,
Marius