Beiträge von X-Bär

    Ja,
    endlich ABS für die CB1300 jetzt kommt sie wieder auf meinen Wunschzettel.
    Das Einzige was mir immer noch nicht gefällt ist diese verwurschtelte 4in 1 Anlage
    Eine 4in 1 in 2 Anlage würde ihr sehr gut stehen.
    :awg:

    Hallo,
    die CBF 600 gefällt mir auch recht gut, ich bin aber nicht schlüssig ob es die „ Nackte“ oder doch die Verkleidete werden soll, ja natürlich mit ABS.
    Vom Aussehen finde ich die Nackte wesentlich schöner, aber praktischer ist sicher die Verkleidete. Darum meine Fragen: wie sieht es mit den Verbrauch der Beiden aus und wie groß ist der Unterschied bei Vmax .
    Ach ja mit ca. 1,90 m bin ich nicht wirklich windschnittig.
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Beiden?

    Hallo Uwe,


    also nach 50td ist sie gerade richtig eingefahren ( ;-) ), ja bei den ersten Bj. gab es Probleme mit dem Zilinderkopf, aber alle anderen scheinen zu halten.
    Wie gesagt meine hat 70td auf der Uhr und der Motor ist noch ungeöffnet.
    Ich habe schon von Xbären gehört die weit über 100td auf der Uhr haben.
    Die Drossellung über die Nockenwelle ist nur bei einigen Bj. realisiert.

    [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]XBR 500[/schild]


    Hallo,
    ja ich habe auch eine, seit gut 15 Jahren und 70000 km.
    In dieser Zeit gab es keine größeren Probelme mit ihr.
    Eigentlich gabe es überhaupt keine Probleme,
    die nicht von mir gelöst werden konnten.


    Und das Beste ist man hat beim Fahren immer ein breites Lächeln unter den Hälm.
    Naja außer auf der Autobahn aber da gehört sie eigentlich auch nicht hin.


    :danke: Honda !


    Und den Sound muß man eigentlich live erleben oder hier Probe hören .


    http://www.dolecek.de/xbrat/xbr.wav