Beiträge von Gelonida

    Hallo Andre, ja, da ist was draus geworden. Wir sind 5 Frauen. Du willst ja sicher einen gemischten Stammtisch ins Leben rufen? Warum nicht? Vielleicht kann man ja mal eine Tour zusammen machen. Unser Stammtisch ist halt vom Verein Women on Wheels, da können nur Frauen Mitglied werden. Lg Margitta

    Hallo @ all!
    Wir gründen uns neu: Frauenmotorradstammtisch in Friedberg. Treffen zweiwöchentlich Donnerstags ab 19:00 Uhr im Friedberger Brauhaus in der Kaiserstraße, nächstes Treffen ist am 20.06.2013. Bist du eine Frau und fährst Motorrad? Dann komm doch vorbei oder melde dich bei Margitta unter friedberg@wow-germany.de oder klick auf http://friedberg.wow-germany.de

    Dateien

    • logo_orange.jpg

      (40,88 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen!
    Kann mir jemand Infos zum Hondakoffersatz geben? Hat jemand vielleicht Bilder vom 29 Liter und 33 Liter Koffersatz? In den Katalogen sieht mir das sehr breit aus, also über die Spiegel hinausragend.
    Oder sind die Hepco und Becker genauso tauglich?
    Danke!

    Hallo zusammen! Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Vario Tourenscheibe für die CBF? Ich möchte die Originalscheibe gegen eine höhere austauschen, weil ich sonst dem Wind, Mücken und Regen :D zu sehr ausgesetzt bin, trotz meiner Körpergröße von 1,66 m.