Beiträge von Uwe_BS

    Moin,


    sobald bei meiner PC38 die Reserveleuchte angeht, läuft der Motor unrund, so als würde er zu wenig Benzin bekommen - obwohl noch ausreichend Sprit im Tank ist. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Gruß
    Uwe

    Hallo allerseits,


    das Lüfterrad des Ventilators, meiner PC 38 SA funktioniert nicht. Ich habe bereits die üblichen Verdächtigen (Sicherung, Thermoschalter) überprüft, daran liegt es nicht. Nunmehr will ich Fremdstrom an den Ventilatormotor legen um zu sehen, ob dieser läuft und es möglicherweise an einer Zuleitung liegt.
    Nun meine Frage: welche Teile muß ich demontieren, um Zugang zur entsprechenden Stromleitung zu bekommen? Eine Leitung führt zum Thermoschalter, das ist bekannt. Und die andere?


    Gruß
    Uwe

    Hallo,
    Ich habe eine CBF 600 S und habe mein ZUMO 210 bisher am Lenker angebracht. Mit dieser Lösung bin ich nicht zufrieden, da entweder das Navi vom Tankrucksack verdeckt wird oder der Blick auf die Instrumente eingeschränkt wird.
    Eine Halterung über den Instrumenten wäre daher ideal. Leider habe ich bisher nix passendes gefunden. Hat jemand eine Idee?


    Gruß
    Uwe

    Moin allerseits,


    ich möchte mir ein Topcase zulegen und favorisiere das H+ B Gobi, 42 L. Aus den vorliegenden Beschreibungen kann ich nicht erkennen, ob mein Schuberth Helm C3 (Größe 60/61) hineinpasst, denn die Katalogangaben sind offenbar Außenmaße. Weiß jemand (bitte keine Vermutungen), ob der Helm hineinpaßt?:gruebelx:


    Danke für die Hilfe!
    Uwe

    Moin,


    ich habe ein Zumo 210 und für die Sprachausgabe das Albrecht BPA 300. Ich bin damit zufrieden. Die Kopfhörer ließen sich schnell und einfach in meinen Helm (Schuberth concept) einbauen. Die Kabel sind ausreichend lang. Das Koppeln (pairing) klappte problemlos. Allerdings läßt sich die Lautstärke nicht einstellen.


    Gruß
    Uwe

    Hallo allerseits,


    ich möchte mir eine neue Kopfbedeckung kaufen und neige zu dem BMW Systemhelm 6, nachdem ich Bekanntschaft mit dem Schuberth "Kundendienst" gemacht habe und ein Schuberth C3 als Alternative ausscheidet.
    Tante Louise&Co. verkaufen ihre Produkte mit üblichem Herbstrabatt ("20 % auf alles außer Tierfutter")....weiß jemand, ob BMW im Herbst/Winter die Preise für Helme ebenfalls senkt?


    Uwe

    Hallo allerseits,


    ich bin als Neuling über die schnellen Antworten sehr erfreut - vielen Dank erstmal :D :D- allerdings.....passen der H&B - Träger und die Tante - Louise Koffer zusammen?


    Uwe

    Hallo allerseits,


    1. ich möchte meine CBF600 mit einem Gepäckträger von Hepco&Becker und einem Koffersystem von Tante Louise (moto detail 42 Liter) ausstatten.
    Hat jemand Erfahrung mit dem System?
    Gibt es bei dem Gepäckträger(ohne Koffer) Probleme beim Aufbocken (die Handgriffe entfallen)?


    2. Mir gefallen die Sturzbügel von Hepko&Becker. Ist es erforderlich, den Motor bei der Montage abzustützen (die Motorhalteschrauben müssen zeitweise entfernt werden)?


    Danke für Eure Mithilfe und allzeit gute Fahrt!


    Uwe