Alles anzeigenMoin,
Ich überlege kommende Saison eine Reise zu unternehmen.
Wunsch ist eine längere Reise mit Übernachtungen entweder auf dem Campingplatz oder kleine günstige Hotels. Am liebsten wäre mir aber der Campingplatz. Wobei ich auch da ein absoluter Anfänger bin. Informiere mich gerade neben bei bezüglich Camping mit Motorrad, Zelt, und Ausrüstung.
Ziel: da suche ich noch nach etwas was mir eine gesunde Mischung gibt aus Sehenswürdigkeiten, Ausland, Passstraßen , Kurven fahren.
Als erstes kam mir in den Sinn, Sizilien. Mein ehemaliger Chef war da immer mit seinem Landrover und meinte es wäre ein schöne Gegend.
Als zweites vielleicht doch erst mal nur in Deutschland, Sauerland oder Allgäu. Wobei im Allgäu war ich schon.
Als drittes irgendwo Richtung Südtirol. Kenne ich auch nur aus Erzählungen das es dort schön ist.
Das Ziel hängt natürlich davon ab wie viel Urlaub ich auf Arbeit nehmen kann. Weil das nicht so einfach ist.
Nun ich suche noch Tips und Infos, bezüglich Unfallerkennung Systeme, da ich meistens alleine unterwegs bin.
Genauere Planung ist im Oktober/Dezember gedacht.
Falls jemand Erfahrungen mit Sizilien hat gerne mal mir schreiben.
LG
Ich habe gerade erst angefangen, mir Gedanken darüber zu machen, wohin ich in meinem 26. Lebensjahr reisen möchte. Ich habe noch gar keine konkreten Ideen. Obwohl es da eine gäbe, ist sie für mich noch unerreichbar.