Beiträge von AlperCbr650

    Seit Jahren mein persönlicher Favorit, an mehreren eigenen Bikes und sehr vielen Kundenfahrzeugen verbaut:

    Evotech Performance UK!!

    Alternativ:

    MG Bikeparts aus OE.

    Hallo Franky63,

    vor kurzem habe ich den Kennzeichenhalter von Evotech Performance UK montiert. Allerdings mache ich mir Sorgen, dass der Reflektor beim Einfedern möglicherweise mit dem Reifen in Kontakt kommt. Hast du dazu schon Erfahrungen gesammelt?

    Viele Grüße!