Beiträge von Robyn

Bisher leider noch nicht, ich habe die Verkleidung mal abgenommen um zu schauen, ob ich da irgendwo was sehe, am Öl filter hatte es eine kleine spur (Kein Öl) kann aber auch einfach vom waschen sein, aber ich habe die jetzt weg geputzt und bisher hat sie auch nicht mehr getropft, und auch das Kühlwasser ist bisher immer noch so wie ich es nachgefüllt habe, insgesamt haben circa 200ml kühl Wasser gefehlt bin bis jetzt auch wieder knapp 800km gefahren.

Nachkippen ist ja schön. Ist die Ursache für den Kühlwasserverlust gefunden?

Hallo zusammen,

Ich wollte, bevor ich da was nachfülle, lieber schnell noch nachfragen. Und zwar habe ich gesehen, dass von meiner CBR eine Flüssigkeit tropft, Öl ist es nicht. Aber ich habe gesehen, dass mein Kühlwasserreservoir praktisch leer ist, und somit würde ich mal annehmen, dass es dort ein Leck gibt. Nun war ich bei meiner Vertragswerkstatt und habe halt nach Kühlerflüssigkeit gefragt, da noch das Originalzeug drin ist. Die haben mir jetzt aber Castrol SF Premix gegeben. Ich habe vor Ort noch nachgefragt, da die Flüssigkeit rot ist und nicht wie die OEM blau, und sie meinten, ich könne die mischen, aber so viel ich weiß, sollte man das nicht machen.

Vielleicht falsch herum?

Weiß nicht mehr wie das alles aussah daher keine Ahnung ob das überhaupt geht.

Der ist schon richtig rum drauf, und er kann halt auch nur in eine Richtung drauf, jenach dem liegt es vlt noch an den Temperaturen, aber ich denke nicht das sich das Metall so fest zusammen zieht

Kann ich sicher mal morgen noch versuchen, aber ich hab noch ein anderes Problem, und zwar wenn ich den Kat auch mit reinpacke, kommt der Endtopf nur knapp 10mm auf das Rohr und ohne halt circa 30mm, und rein von den Fotos von anderen sollte der Endtopf auch mit Kat eigentlich gleich weit drauf. :/

Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, da ich mir den Mivv GP Pro geholt habe und am Installieren war, ob jemand auch das Problem hatte, dass der Endtopf nicht mit der Halterung überein stimmt? Denn Endtopf kann ich nicht weiter nach hinten drücken, da er dann am Kat anstösst. (

Siehe Bild unten, konnte ich das ganze ohne Probleme Montieren, also sollte alles richtig ausgerichtet sein.)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Scheisse, komplett mein Fehler, ich habe das Motorrad noch nicht so lange und meine CB125R und die CBR600RR von einem Kollegen sowie die CB500X von meinem Vater haben alle jeweils Positionslichter und irgendwie war das so in meinem Kopf drinnen, dass die auch welche hat. Aber wenn ich mir jetzt mal so meine Fotos anschaue, merke ich, du hast recht.

Die Blinker selbst haben Rot und Schwarz, ich habe mir noch einen Adapter von Amazon bestellt und der hat Schwarz und Grün. Ich habe am Anfang Schwarz auf Schwarz gemacht, wie denke, ich jeder andere auch, aber das hat nicht geklappt, dann habe ich es getauscht also Rot auf Schwarz und Schwarz auf Grün, damit hat es dann geklappt.

Also ich habe eine CBR650R 2022 und wollte meine Blinker umbauen, dazu habe ich mir auch das passende Daytona Relais gekauft, habe das auch ran gemacht. Jetzt ist aber das Problem, dass die Position lichter einfach nicht mehr wollen, wäre an und für sich mir relativ egal, aber durch den MFK würde ich so wohl kaum kommen. Mit den originalen Blinkern funktioniert es auch nicht mehr. Was ich noch anmerken will, die Warnblinker funktioniert und die Blinkfrequenz scheint auch zu passen.