Bisher leider noch nicht, ich habe die Verkleidung mal abgenommen um zu schauen, ob ich da irgendwo was sehe, am Öl filter hatte es eine kleine spur (Kein Öl) kann aber auch einfach vom waschen sein, aber ich habe die jetzt weg geputzt und bisher hat sie auch nicht mehr getropft, und auch das Kühlwasser ist bisher immer noch so wie ich es nachgefüllt habe, insgesamt haben circa 200ml kühl Wasser gefehlt bin bis jetzt auch wieder knapp 800km gefahren.
Nachkippen ist ja schön. Ist die Ursache für den Kühlwasserverlust gefunden?