Beiträge von Lutzilein

    @ Holzwurm 0815


    1. Klar weiß ich wo Rath/Heumar liegt.
    2. Ich hab so´n Polo Topcase(baugleich mit Kappa) drauf, wenn ich was zu transportieren hab´. Das ist praktisch, aber wenn ich nur zum Spaß fahre, dann
    nackisch!!!


    Gruß aus Fühlingen.


    Nächste Woche wird der Motor zerlegt und die KW gewechselt!!

    wie 386 und 486? verdammt, ich dachte meine EDV-Abteilung mit ZX 81, C64, TI 99/4a und als Highlight 8088 wär noch top aktuell!!!


    @ holzwurm: Klar hab ich überall rumgefragt aber immer die gleiche Antwort. different day, same shit!!!
    p.s. ich wohne in Fühlingen.


    @ Ralf thanx, aber ich habe WHB von 450s und Bucheli von 400n.

    @ Woodworm: Ich hab 30 Euronen für die KW gezahlt und wenn ich den Motor dann kaputt mache is mir das auch sch... egal, dann kommt eben ein Austauschmotor rein.
    Der freundliche HH Stute sagte mir wg. Rep bei ihm: Lass es!! Teurer als Neues Mopped!!!
    @ Mike: Was zum Henker ist oder sind Plastikgauge???

    Hi!


    Wie Ihr wisst, hab ich meiner CB 450 s die Kurbelwelle gehimmelt! :(


    Jetzt hab ich mir bei Ebay eine neue ersteigert mit Schale und Pleuel!
    Ist es ein großer Akt, selbige zu wecheln?
    Gibt es etwas worauf ich besonders achten muss?
    Kann vielleicht jemand gegen Aufwandentschädigung helfen?


    Danke für Eure Tipps und Hilfe im Vorraus

    Hilfe.
    Ich bin mit meiner CB 450 s mit zuwenig Öl gefahren(Bitte keine blöden Kommentare, ich weiß, dass es blöd war) :oops: und nach allem was mir erzählt wurde, hat es wohl meine Kurbelwelle erwischt. Minimum 700,- € :cry:
    Weiß einer ne preiswertere Möglichkeit als Kurbelwelle mit allen Lagern bzw Austauschmotor kaufen??? Hat vielleicht jemand einen für wenig Geld abzugeben?
    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Hallo zusammen.


    Bei meiner CB 450 s ist die Sitzbankverkleidung(oder wie auch immer das Teil heißt) gebrochen. Ist noch vom Vorbesitzer. Außerdem ist eine Nase beim Seitendeckel ab.
    Wie krieg ich die Dinger wieder zusammen??
    Welchen Kleber soll ich nehmen oder gibt´s noch ne "geheime Methode" :(
    Danke im Vorraus

    Tach auch.
    Also ich wieß nicht ob ich hier richtig bin!!
    Doch!! Bin ich!
    Die CB 450 s ist doch die Mutter aller naked bikes.


    Ich hab ein kleines Problem:
    Bei 6500-7000 Umdrehungen brummt mein Tankdeckel(?). :shock:
    Weiß einer Abhilfe?