Beiträge von Matula

    Servus!


    @Easy-Riders Fr.
    Danke für's Angebot! Doch Zabo ist mir zu weit weg... Möchte mit dem Fahrrad einigermaßen schnell hinkommen.


    @Snowman
    Ja einwandfrei - habe auf jeden Fall Interesse! Wenn es dir reicht, wenn ich mich mitte April - spätestens zum Mai an der Garage beteilige... muß nämlich nach dem ganzen Umzugskram mal ein freies und evtl. trockenes Wochenende finden (an den ersten beiden im April geht's schon mal nicht), um mit dem Zug in die Pfalz zu fahren und das gute Stück abzuholen.


    In diesem Sinne...
    Uli

    ...vielleicht sollt' ich mir das nochmal überlegen, mit dem Günni ne Garage zu teilen - net dass das gute Stück irgendwann plötzlich nackt dasteht! ;-)
    Aber vielleicht ist er ja ein bisschen besänftigt, wenn ich sage, dass ich jahrelang eine CBX 650, eine Zündapp KS 80 und ne Hercules K 50 RL (alle ohne Plastik) bewegt habe...:wink:


    U.

    @Günni - vielen Dank für das Angebot! Behalte es ja mal als kurzfristigen Notanker im Auge - aber ich denke, dass da bestimmt noch irgendetwas zusammengeht...


    @snowman - na des lefft ja... also die VFR steht im moment bei nem Kumpel hier in der Pfalz und ich hab' vor, sie irgendwann nach meinem Umzug anzumelden (wahrscheinlich gegen mitte April)... Du kannst ja mal anfragen, was die Garage kosten soll. Ab 1.April bin ich dann in Nbg. und wir können sie mal anschauen, falls sie noch frei ist...


    GRÜßE!
    Uli

    Hi Günni,
    ne Möglichkeit zu schrauben, wär natürlich fein - mache fast alles selbst...
    Aber in erster Linie geht's mir erstmal um's unterstellen, da ich sie von der Strasse wegghaben möchte - und bei der neuen Wohnung ist kein befahrbarer Hinterhof dabei (würde mir ja schon reichen mit ner Plane drüber)...
    Übrigens kennst du zufällig "Greißelbach" b. Neumarkt - da haben mal meine Großeltern gewohnt - ist ja nicht so arg weit von Lupburg entfernt.


    Servus
    Uli

    Servus -
    werde zum April wieder in die Heimat nach Nürnberg ziehen...
    Jetzt such ich noch ein o. zwei Leut', die sich mit mir eine Garage für die Mopeds teilen - oder es gibt jemanden mit Garage, die ich (gegen anteilige Bezahlung natürlich) mitbenutzen könnte. Ich ziehe nach Johannis - perfekt wäre irgendwas in der Nähe (Schniegling, Gostenhof, Nordstadt...).


    Grüße nach Franken


    Uli

    Für die Antworten DANKE!




    Stimmt - bei 110/70/17 schaut's freundlicher aus... Und der Tachoantrieb von der PC25 passt "plug and play" für die VFR?
    Für den 150er sehe ich ohnehin kein Problem, da sowie schon als Metzeler eingetragen....


    Grüße
    Uli

    Hi - hab' das Werkstatthandbuch Stand 86 vorort... da hat es noch eine Ergänzung für die Modelle ab 88 gegeben - die hab' ich nicht. Aber an dem, was dich interessiert hat sich glaub' ich nix geändert. Kann dir die entsprechenden Seiten einscannen, wenn du mir genau sagst was du brauchst...
    Grüsse
    Uli

    Hat jemand eine Unbedenklichkeitsbescheinigung oder ähnlich Amtliches für Reifen in 120 70 17 vorn von Honda? Moderne Reifen sind mittlerweile leider rar gesäht in 110 80 17 / 140 70 17... Vor allem vorne sieht's schlecht aus.
    Die Größe 150 hinten ist jedenfalls für irgendeinen Metzeler freigegeben - ideal, und mit genügend Reifenauswahlmöglichkeiten verbunden wäre die Kombination 120 vorn und 150 hinten... vielleicht fährt diese Kombi ja jemand und könnte kurz den Weg dahin erzählen?


    Beste Grüße
    Uli

    Danke der Worte!
    JAA.. die bleib' wie se is... Ein paar Eckdaten:
    BJ. 89 / EZ 90
    Km: 43000
    Dürfte mich also hoffentlich noch viele Jahre begleiten...


    Beste Grüße!!!

    Nach vier Jahren CBX 650 hab' ich heute die hier geholt :D - kann's kaum abwarten, endlich zu fahren! Hier in der Pfalz hat heute der Winter leider nochmal richtig zugeschlagen....

    Dateien

    • RIMG0093.JPG

      (73,1 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RIMG0094.JPG

      (84,8 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RIMG0095.JPG

      (88,48 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RIMG0096.JPG

      (80,53 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RIMG0099.JPG

      (89,83 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi Bernie -
    das wäre selbst für 27 PS a bisserl wenig... mit 50 PS sollte sie wenigstens gut 170 Tacho laufen - kenne auch einen, seine 50 PS-Version schafft knapp 180 Tacho.
    Meine hat 75 PS und kommt auf der Geraden zögerlich aber immerhin auf knapp 200 Tacho - das dürften dann ca. echte 185 Km/h sein - macht aber mit einer CBX keinen Spaß...
    Geht dein Tacho richtig? Ansonsten kann es diverse Ursachen geben - wird halt etwas schwieriger, wenn sie ansonsten normal läuft.
    Komme übrigens quasi um's Eck - aus Kaiserslautern -
    Grüße nach Dürkheim
    Uli