Beiträge von Eifelmanni
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Guten Rutsch wünsche ich euch
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zum negativen: Das Einlenken erfordert beim 120/70 etwas mehr Kraftaufwand als beim 120/60, was mich persönlich nicht stört und ich denke mal auch das es nur eine Gewohnheitssache ist!!!
Lustig , bei mir war´s genau umgekehrt
Mit dem 70er Reifen fiel die CBR viel besser in die Kurve ( Pirelli Supercorsa ).
Ich würde die PC31 immer mit dem 70er fahren.
Gruß Manni
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Echte "Sportbeläge" quitschen im kalten Zustand auch , da ist das normal.
Sinter geht oft auf die Scheiben ( Verschleiß ) , das würde ich mir überlegen .
Gruß Manni
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Echte "Sportbremsbeläge" quitschen im kalten Zustand auch , da ist das normal.
Das Reifen quitschen kenne ich nur von Autos
Sinter geht oft auf die Scheiben ( Verschleiß ) , das würde ich mir überlegen .
Gruß Manni
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Hatte ich mal bei einer FZR600 , da war ein Gummi der Unterdruckschieber defekt und deshalb hat der nicht mehr gehoben.
Einfach den ganzen Rotz ( Lufikiste ) runterlassen , und schauen ob alle 4 Vergaser unter Last voll öffnen.
Sollte man aber nicht Sonntag´s im Wohnviertel machen
Gruß Manni
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Spannt sich sobald der Splint gezogen wird.
Braucht nix geölt werden.
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Meine PC31 hat damals von 2500 km bis 24000 km richtig auf die Ohren bekommen ( Fast nur Nordschleife und davon in 2 Jahren über 40000 km inkl. Anfahrt über die Wasserscheide ).
War damals beim Honda Mäder in Kall und mein Ventilspiel war hart an der Grenze zum Motorschaden ( 1 Zylinder schon im 100tel Bereich ).
Nachdem das Spiel wieder hergestellt wurde sprang die Karre besser an ( Vergaser wurden natürlich auch bis dahin schon 2 mal synchronisiert ).
Beim 2 Ventilinterval waren kaum noch veränderungen erkennbar ( Ventile setzen sich anscheinend beim ersten mal stärker ).
Motorrad wurde dann nach 3 Jahren mit 54000 km oder so ähnlich verkauft
Gruß Manni
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Kauf einefach einen gebrauchten Ziehschalter und fummel den dran.
Gruß Manni
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Mach Bilder damit man was erkennen kann.
Je nachdem sind das Motorhalterungen.
Gruß Manni
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Hab die beiden Beiträge wieder hinzugefügt weil ich wohl nicht richtig lesen kann .
Sorry .
Gruß Manni
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oder einer kaufts deutsche und .... mehr sag ich net *gg*
O.K. , bevor es hier wieder Ärger gibt wegen Illegal usw. mache ich hier mal zu.
Wenn der Beitrag wieder geöffnet werden soll bitte Info mit Grund an Kontrast oder mich.
PS.: Hab auch zwei Beiträge gelöscht wegen links zu Händlerseiten .
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Ich glaub du darfst den spanner erst entspannen wenn du ihn reingeschraubt hast.Stimmt , er schnellt dann blitzschnell raus .
Wenn man vorher entspannt ( den Spanner ) muss man diesen wieder mit einem kleinen Schraubezieher zurückdrehen und festhalten bevor den den Haltestift wieder einsteckt ( den man ja nicht vor Montage ziehen sollte was ich übrigens damals auch gemacht habe ).
Gruß Manni
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also meine pc 25 fährt 270 mit rucksack und seitentaschen ohne probleme! weis ne was ihr für probleme habt?
Sieh bloß zu das du den Tacho nicht verkaufts , der geht ja mal "richtig" vor
Schnall dir mal ein Navi auf den Tankrucksack , du wirst verblüfft sein