Gleichen Riss hatte ich auch an meiner PC19.
Ich würde ihn fachmänisch schweißen lassen.
Gruß Manni
Gleichen Riss hatte ich auch an meiner PC19.
Ich würde ihn fachmänisch schweißen lassen.
Gruß Manni
Wir werden noch einen Prototypen mit dem kleineren Display bauen
Im BMW kann ruhig das große rein
Gruß Manni
O.K. , dein Problem ist gelöst und damit kann das Thema ja zu.
Gruß Manni
Na wenn es schoen macht
Gefragt wurde:
erzählt mal, habt ihr in solch sachen schon erfahrung gemacht oder so?
Gruß Manni
Hat hier noch jemand was zum eigentlichen Thema zu sagen
Gruß Manni
Hallo,
hab mir einen Malaguti F10 zugelegt und wollte mal fragen ob die Hondamodelle auch diesen Minarelli Motor liegend verbaut haben ?
Gruß Manni
Hmmm.... der Thread ist ja immernoch im CBR 600 F Forum
Dem zuständigen Mod. melden hilft oft ungemein
Hab leider keine Zeit immer alle Themen zu lesen und bin deshalb froh wenn gemeldet wird
Gruß Manni
1600 - 1800 Euro wäre mein Tip.
Gruß Manni
Ich fahre nicht viel und habe mich deshalb für den Sport Attack entschieden ( Auf meiner CBR600F PC35 ).
Top Reifen für die Rennstrecke.
-Wärmt schnell auf.
-Hoher Endgrip.
-Guter geradauslauf für einen Sportreifen.
Ich bin für den Conti Race Attack zu langsam weil ich den Sport Attack nicht in seinen Grenzbereich bekomme.
Hier der Sport beim Einsatz:
YouTube - CBR600F auf der Nürburgring GP Strecke 2
YouTube - CBR600F auf der Nürburgring GP Strecke 1
Für "nur" Straße würde ich den nicht nehmen
Gruß Manni
Hat noch niemand die Vergaser von einer PC 31 runtergemacht?
Ich weiss einfach nicht, wie ich an die Schlauchschellen der rechten zwei Vergaser rankommen soll. Hiiiillllfe
Ganz langer Kreusschraubenzieher , musste ich mir extra kaufen und liegt jetzt noch bei mir in der Garage.
Beim festziehen aufpassen das du die Schellen nicht verdrehst und nicht zu arg festziehst ( quetschst ).
Erstmal vorsichtig festziehen und erst am Schluß etwas Druck ausüben.
Gruß Manni
Wie schaut´s mit TÜV aus ?
Das Ding ist fest angebaut und müsste ne ABE oder ähnliches haben
Gruß Manni
hi,
wird wohl eine mit dem Nockenwellen problem sein.Es gab bei der Baureihe ein Problem mit dem Ölsteigkanal,musste mal bei der suche eingeben!
gruss
joe
Stimmt , bei einigen wenigen 99/2000 Modellen war wohl eine Ölbohrung zu klein und die Nockenwellen haben Schaden genommen.
Aufgrund dessen geht wohl auch eine Dichtung über die Wupper und das Öl läuft raus.
Ich gönne dir das es was anderes ist , aber die Chance ist nicht besonders hoch.
Wurde damals noch auf Garantie und Kulanz behoben.
Gruß Manni
Bj.99/2000 ?
Hast du sie denn gestartet? Das dauert ein bischen, bis sich Öldruck aufgebaut hat. Ich lass meine Bolle nach dem Winter IMMER erst orgeln, bis sich Öldruck aufgebaut hat - man weiss ja nie.
Bei ner CBR600 braucht man das nicht , da muss man sich schon mächtig anstrengen um die zu zerstören
Ich hätte auf Kabel aus versehen abgegangen getippt ( wegen des Drosselausbaus ).
Glück gehabt , gibt nicht viel Leute die hier noch schreiben nachdem sie in den Gegenverkehr gerutscht sind.
Gruß Manni