Beiträge von HOOLIO


    könnte eins bis zwei tage dauern:D

    Hey Hoolio,


    musstest du an der CBR irgendwas bzgl. der Aufnahmen verändern?? Überlege mir evtl. den gleichen für den Winterschlaf zu holen!


    Dank dir


    Das einzige was ich dran habe sind die trapetzaufnahmen hinten an der gabel (M8)
    aber bei dem set sind auch gummierte U stücke dabei wo die gabel gestützt werden kann.
    Und wenn du einen dreher kennst kannst dir ja die aufnahmen drehen lassen oder beim Polo oder Louis holen.

    Habe heute die Montageheber bekommen, also meiner meinung nach sind die
    für den preis absolut gut verarbeitet und machen einen stabilen eindruck.
    Also fürs überwintern und ab und zu kleine arbeiten am mopped sind die völlig in Ordnung.
    Auch bei dem zubehör ist für fast jedes mopped was dabei.:)-


    Kannst es ja auch damit HIER versuchen (ab morgen bei Lidl), für den Preis scheint es ganz in Ordnung zu sein.

    da kann geauso bei den rollen passieren. bei honda sind die aufnahmen ja auch nur nachträglich drunter geschweißt.


    nimm die schingenund gabelpads von hehl-racing. die sehen auch besser aus find.


    darüber hinaus bekomme ich denn vollen horror was ich hier sehe.
    pads aus harten materialien (metal und carbon) und dann diese scharfkantigen dinger.
    habt ihr euch überhaupt mal mit dem thema befasst oder kauf ihr nur das was grad irgendwie am besten aussieht?


    "Material: echtes Carbon/Kern aus Delrin-Kunststoff" also bissle lese ich auch.:D
    ausserdem habe ich mir zwei satz ersteigert einmal DIE und DIE, dann kann ich ja schauen welche besser sein werden:D:D
    Denn aus metall hätte ich mir selbst welche machen können.


    War auf jeden fall ein top Preis:D

    Falls noch einer auf der suche nach Sturzpads sein sollte
    HIER bietet BS-Motoparts sein letztes paar für die PC40 zum ersteigern, der rest läuft nur noch als sofort kauf (normalpreis 89,90).
    Hab mir selbst welche ersteigert und vllt ist ja noch einer auf der suche nach sturzpads.:D

    oh ja ganz klasse! Jeder der gedrosselt fährt hat keine Eier oder was? :roll:


    Als ob man nicht mit ner gedrosselten und dem Richtigen Fahrer schneller als 90% aller Motorradfahrer sein könnte....


    Aber wenn du nicht mal merkst dass deine Maschiene nicht auf 34ps gedrosselt war:roll:


    1. Hab nie behauptet das die leute die gedrosselt fahren keine eier haben:gruebelx:,
    2. hab auch nie behauptet das die nicht fahren können.
    3. Wenn du meinen beitrag gelesen hättest, "NTV650 Revere" hatte vom werk aus 51ps, da merkst du nicht all zu viel.
    4. Hab ja nur gesagt das ich es schade finde solche maschinen zu drosseln, aber anscheinend füllt sich die 34ps fraktion sofort angegriffen.
    (Oder ist es jetzt auch untersagt seine meinung zu schreiben?:D:D)


    Hmmm...Dann war ich früher wohl ein schwerverbrecher:oops:
    Meine erste (ich war die 9te Hand) "NTV 650 Revere" war seit dem BJ.1991
    laut Pap. gedrosselt. habe ich erstmal gedacht das es auch so war,
    doch nach ein paar telefonaten mit den vorbesitzern musste ich zu meinem erstaunen feststellen das das ding nie eine drossel aus der nähe gesehen hat:ablach:
    Ich persönlich finde es auch sehr schade solche Maschinchen "CBR" auf gerade mal ein viertel der leistung zu kastrieren.:gruebelx:
    Da kann man ja direkt nen M3er mit 60 ps fahren:o


    Du meinst wohl SOWAS in der Art:mad:
    Zum Glück habe ich ne garage und ne Teilkasko:D