Beiträge von hs1506

    @ charly32050
    Ich wollts nicht übertreiben ;-)
    Für mich ists ne 1+, da ich froh bin, dass nach dem ganzen gedremel im Cockpit noch alles funzt und ich doch einiges von den Lichtleitern von Tacho und Drehzahlmesser entfernen musste. Deshalb hab ichs mir dann einfach gemacht und den Diagnosestecker herangezogen.
    Es muss ja auch noch Optimierungspotential geben.

    Ich hab meine Ganganzeige in das durchsichtige Dreieck über den zwei Knöpfen zwischen Drehzahlmesser und Tacho eingebaut. War ne mächtige Fummelei und ist eher als Winterarbeit zu empfehlen. Ich hab das gesamte Cockpit zerlegt einschließlich Platine Drehzahlmesser, Tacho etc. und musste auch von den Lichtleitern der Instrument einiges wegdremeln.
    Habe den aufwand auch erst unterschätzt. Hat sich aber definitiv gelohnt, sieht aus wie orginal, weil nirgends ein kleines Kästchen provisorisch installiert ist, und die Ganganzeige sitzt zentral im Blickfeld.
    Irgendwo im Netz hab ich eine ähnliche Montageweise entdeckt.
    Werd morgen mal ein Foto machen.

    Hat schon jemand den Deeptone von GPR montiert und Erfahrungen?
    Die haben grad ne Aktion, der Preis würde stimmen und der Sound klingt auch gut.


    Grüße
    hs1506

    Hab schon verschiedene Teile geordert, um mir die Zeit zu vertreiben. Außerdem kann ich ja mal nen schönen Tag nutzen.
    Ist aber schon ein Unterschied von der KCBF zur Kleinen.

    Nach langem Suchen und überlegen, hab ich es endlich getan.
    Ich hab meine 600NA gegen die KCBF getaucht. Meine Kleine hat mich nie im Stich gelassen und ich kann wirklich nichts Negatives sagen.
    Doch es wurde einfach Zeit für was Großes. Und da mein freundlicher Honda-Händler mir ein verlockendes Angebot gemacht hat, konnt ich nicht NEIN sagen.
    Schon allein die Heimfahrt in die heimische Garage war einfach Klasse, trotz weniger schönem Wetter.
    Nun werde ich ins 1000er Forum umsteigen und Euch alles Gute und viel Haftung wünschen!!:)-

    Hi, hab auch ne Heckhöherlegung drin. Fahrverhalten ist besser, besseres Einlenkverhalten und optisch einfach gut. Hab den Einbau selber gemacht, war eigentlich gut machbar. Man braucht nur was um die Feder zu spannen.

    Ich habe die Rippen in der Innenverkleidung auch gelassen, und habe dicke Gummischeiben als Unterlage zwischen den Rippen genommen. So kann man durch die Art, wie stark man die Schrauben anzieht, auch das "wackeln" des neuen Halters beeinflussen. Denn komlett fest sollte er ja auch nicht sitzen wegen der Vibrationen.

    Gute Arbeit, hab es ähnlich gemacht, muss nur die Kanten noch verschönern.
    Was machst du wegen Kennzeichenbeleuchtung? Hab ne kleine LED Beleuchtung installiert und zusätzlich eine Heckhöherlegung drin, dann wirkt es noch extremer.

    Dateien

    • Dsc_0238xx.jpg

      (166,4 kB, 875 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Meine sieht ähnlich aus, hab zusätzlich einen hohen SB-Lenker (LSL A02), Heckhöherlegung, andere Spiegel, kleine Blinker, Shark Topf und anderes Schild.
    Was hast du als Kennzeichenbeleuchtung genommen, ich hab mein Heck auch geändert und übers Kennzeichen die orginale Beleuchtung gemacht, gefällt mir noch nicht 100%ig.
    Ich werd am WE Bilder machen, dann stell ich meine auch rein.


    Grüsse
    Stefan

    ich hab den LSL A02 montiert, kann ihn nur empfehlen, ist echt super. ein kumpel hat den LSL A01 montiert, der war ihm dann zu niedrig und hat nachträglich noch riser montiert, was mir persönlich nicht gefällt. deshalb hab ich gleich den höheren A02 genommen und habs nicht bereut. hab ihn bei p**o bestellt, da sie ihn nicht im laden hatten, war aber innerhalb 3 Tagen da, mit abe.


    wünsche besseres wetter

    Hallo,


    ich habe mir einen universellen KZH geholt und rangebaut, da mir der von abm zu teuer war, und die Arbeit ist bei beiden gleich.
    Ich hab den Halter im eigebauten Zustand des Spritzschutzes montiert. Dazu hab ich mir angezeichnet, wo ich den Orginalhalter abtrennen will und dann gedremelt und anschließend mit Feile und Schmirgel begradigt. Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden, um Klassen besser als der Orginale.


    Gruß

    Hallo,


    ich hab mir den LSL A02 geholt, hab den SBL gestern montiert, hab nur ne knappe Stunde gebraucht. Heute hab ich gleich eine Probeausfahrt gemacht und ich muß sagen es sind Welten zwischen dem orginal Lenker und dem A02. Man sitzt viel besser durch den breiteren Lenker und in den Spiegeln seh ich jetzt auch alles hinter mir, wobei ich noch auf der Suche nach schöneren Spiegeln bin.
    Ich habe den Umbau absolut nicht bereut.


    Gruß

    Guten Abend,


    ich hab die Ringe auch dran, hab sie mir beim HH bestellt, hat mir einen besseren Preis gemacht, da ich bei ihm auch meine CBF NA gekauft habe. Die Ringe sehen klasse aus und halten bombig mit den Klebestreifen,



    Gruß

    Die Stecke kenn ich, da ich in Bietigheim arbeite, ist im Herbst echt übel mit dem Laub. Du kannst froh sein, dass der Bügel da war, würde ihn schweißen, oder neuen, oder Sturzpads (hab ich dran, hab sie zum Glück noch nicht gebraucht...).
    Ich würd auch erst das nötigste machen, dass sie wieder fahrbar ist, der Winter kommt ja bald.


    Gruß
    Stefan