Kurbelwelle auf OT 1/4 stellen und die Nockenwellen Nasen Zylinder 1 nach Innen zur Kerze stellen, dann kann man die Punkte der Kettenräder links und rechts sehen, zudem sind in den Nockenwellen 2 Einkerbungen die mittig zur Zylinderkannte sind.
Beiträge von Andreas Michael
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Sehr interessante Seite und das Video von Dir
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Anzeige gegen unbekannt läuft, da ich nichts beweisen kann.
Wird wohl unter vernerliefen laufen, und ich bleibe auf allem sitzen.
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Bei Michael muss mann mal horchen was es genau war!lg Frank
Bei mir hat man im Öleinfüllstutzen, ein kleines Säckchen (mit Quarzsand gefüllt) rein getan. Resultat = Ölsieb fast zu und dann im Zylinder der Quarzsand rauf und runter, im Kolben und Zylinder ganz feine riefen. -
Ach du schei..e , jo noch hat er den Motor, hatte heute grade mit ihm gesprochen und hatten uns getroffen zwecks tausch von Zylinder gegen bares, denn auch mein Motor hat den geist aufgegeben, aber hier ist das Problem von aussen zugefügt worden, sabotage.
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Typenoffene Werkstatt in HH Lokstedt, auch mit Selbsthilfe wenn bedarf.
Bötelkamp 35
22529 HamburgHat bei Honda gelernt und ist auch so super bewandert, kennt sich richtig gut mit den alten Maschinen aus und das Peisleistungsverhältnis stimmt.
Wer näheres erfahren möchte bitte PM
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Von der XJ 900 F 58 L und XJ 900 N/F 31 A Betrifft die Baujahre 1983- 1990
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Son bischen ist das "Andere anjucken" ja auch der Grund für das Pamplet hier
Naja meine ist ja fertig, zumindest fährt sie auf Deutschlands Strassen, aber durch solche umbau massnahmen kommen schnell mal gedanken was man noch ändern könnteSach mal fehlt bei der Bremspumpe nicht noch ein Behälter
Der Gaszuggriff gefällt mir, muss gleich mal beim Team stöbern:D
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Da bekommen wir aber einen Soundcheck von näch, die arbeit ist mal wirklich gut, bin zwar kein Werkzeugmacher aber gelernter Blechschlosser;)
Mach mal schön weiter ist sehr interessant, vorallem fängt es jetzt bei mir auch schon wieder an zu kribbeln.
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Das ist ja mal geil, hatte mich schon gefragt was das für Teile bei Dir auf der Schwinge sind.
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Wenn Du jetzt meinst von der RC01 und auch die 900er passen, kannst aber auch die von der XJ900 nehmen die passen auch
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Selbst ausgelaufene Okis verrichten Ihren dienst noch, würde mal den Rotor messen, ob der noch gut ist.
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Auch auf die Gefahr hin, das ich mich unbeliebt mache. Original könnt Ihr doch an jeder Ecke sehen, dieser Zeitgenössiche Umbau war damals echt der Bringer.
Gerade am We eine CBX genau mit diesem Umbau gesehen, aber ohne Verkleidung.
Ich würde die so lassen, das bleibt ein Unikat.
Der Rückbau fällt eh aus da der Heckrahmen gekürzt wurde, absägen darf man ja, nur schweissen am Rahmen das ist nicht gern gesehen beim TÜV, es sei es macht eine Fachfirma mit Gutachten.
Wenn Du auf Original stehst, kaufe Dir eine und baue diese auf.
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Öl 10 / 40 auf jedenfall Mineralisches, Kerzen ist ok.
Vor dem ersten Start, Kerzen raus bisschen WD 40 in die Zylinder und erstmal so orgeln bis die Öl-Leuchte ausgeht, dann Kerzen rein Benzinhahn auf und Starten.