Danke Shadow666, diese Antwort hat mir schon mal sehr geholfen...
Du weisst nicht zufällig ob dann die Schwinge ab 87 mit dem 170er Reifen ohne grössere umbauarbeiten in meine passt?
mit handwerklichem Geschick bekommt man das hin
Danke Shadow666, diese Antwort hat mir schon mal sehr geholfen...
Du weisst nicht zufällig ob dann die Schwinge ab 87 mit dem 170er Reifen ohne grössere umbauarbeiten in meine passt?
mit handwerklichem Geschick bekommt man das hin
das Model wurde bis 1986 gebaut, danach kam die andere VT mit rechtseitigem Auspuff, 170er Reifen, echtem Tank
TÜV Süd hat definitiv die Unterlagen.
Kollege hatte so ne § 21 Anmeldung vor etlichen Jahren machen lassen.
Hört sich nach nem Kabelbruch/Kurzschluß an, ....... vermutlich in der Verkabelung der 3-1 Blinker
Kurz & bündig > Nein, die VT1100 bekam erst als SC32 original Speichenräder verbaut.
Es gab mal für die 18/23 Speichenfelgen der Firma AME
ACE hat eineanderes Lackkleid & evtl etwas mehr Chrom.
Auspuff passt nicht, Fußrastenanlage verläuft anderst!
der Unterschied liegt in den kleineren Hauptdüsen & nem Stopfen im Luftfilterkastenbei der 39PS Version
versuch mal mit dem Pkw Starthilfe zu geben!
der Schraubendreher sollte exakt passen, ............... sonst himmelst du die neuen Düsen auch wieder!
Schweißarbeiten sind erforderlich, der Tunnel der 750ger ist schmäler!
klassische bikes mit federsattel sind nun mal so gewesen, siehe harley modelle 50er jahre.
die Harley hatte damals nen Starrrahmen!
Gefederter rahmen und gefederter Sitz ist kontraproduktiv, und die kleine Honda mit nen klassischen Bike zu vergleichen, ...................... geht mal überhaupt nicht!
bei der Lücke zwischen Sitz & Rahmen, ............ kann man ja ein Schwein quer durchwerfen
das kann man auch gefälliger gestalten.
hätte da noch eine SC18er Benzinpumpe mit 3er Stecker & 1 Stecker seperat.
Bei Bedarf schreib mir ne PN
Gruß Chris
nimm den Plan einer ACE oder einfach durchmessen!
Und besorg dir nen fähigen Schrauber