die Tachoeinheit auf deinem Link ist Serie
Beiträge von Shadow666
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Moin aber kann doch eingentlich garnicht sein wenn ich nen Universalzug von Polo oder so nehme dann ist da klar !!!einhängen abschneiden Nippel rein löten fertig !!!aber wiso passt ein Orginalzug nicht ???
ein originalzug der 500er ist halt KEIN Zug für die 600er, ............... das sind 2 komplett verschiedene Bikes
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hast recht, ist keine Arbeit für Laien!
Bei den Sportlerfelgen (haben alle Scheibe hinten) müssen falls nötig die Radlager getauscht werden, damit die VT Achsen weiter verwendet werden können.
Distanzhülsen für Gabel / Schwinge, damit die Räder mittig laufen.
komplette Scheibenbremsanlage für hinten, muß angepasst werden.
Felgen & Bremsanlage kannste geprüfte Gebrauchtteile verwenden.
Es müssen Halterungen sowie Distanzen speziell dafür NEU angefertigt werden!
Wenn du nen fähigen Dreher/Fräser an der Hand hast wird der Preis nicht soooo utopisch
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Moin,
klar kannste die Kawafelgen (oder anderer Hersteller) verwenden, dazu mußt du die Achsspacer neu anfertigen & bei hinterer Scheibenbremse natürlich dafür eine Befestigung!
Aber vorab erstmal alles mit einem kompetenten Tüvonkel besprechen.Habe solche Umbauten schon öfters erledigt & Tüv war nie ein Problem!
Gruß
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die Kette = unbedingt fetten!
rostige Schrauben = mitm Dremel und Stahlbürstenaufsatz reinigen & lackieren/anmalen!
Speichen = sind verzinkt, wenn die rosten schüzut die Zinkschicht nicht mehr ....... versuchen zu polieren oder anschleifen anschließend gegen Feuchtigkeit versiegeln (Klarlack, Wachs)!
Reflecktorenlöcher = Aufkleber oder Schrauben eindrehen!Gruß Chris
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da Silvertail die Produktion eingestellt hat, ...... werden die Gebrauchtpreise wie Unkraut in die Höhe schießen!
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es gibt massenhaft Händler die Schwingsättel vertreiben, NUR für den Anbau mußt du dir die Gedanken machen!
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man kann alles reparieren, .................... aber so wie du die Frage stellst & die Bauteile benennst, hast du höchstwahrscheinlich keine Ahnung vom schrauben!
Deshalb besser die Finger weg lassen & nen Fachmann ran. -
ich kaufs billigste im Baumarkt ein, natürlich "mineralisch"!
Das Öl ist heutzutage besser wie die Empfehlungen im Handbuch (was ja auch schon Jahrzehnte alt ist)!
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mehr PS
mehr Drehmoment
schöne Gußfelgen
lauter
schneller -
es gibt für die meisten Hondachopper im Zubehörhandel eine tieferlegung für die Soziusrasten!
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es gab für die VT600 im Laufe der Jahre einen 11 Litertank, optisch fast wie der 9 Liter!
Passen würde auch ein 16 Liter Tank der VT1100, dieser ist mit kleinen modifikationen (steht in den meisten Shadowforen) passend.
Gruß Chris
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Du hast bei bei Baujahr 88 hinten ne Trommelbremse!
Die Speichenfelge hat ne Scheibenbremse!Müßtest bei der Felge noch die Bremsanlage mit verbauen dann passt es, ...................... hab ich seinerzeit auch so gemacht.
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Luftansaug Ø verringern, dann klappts!
oder größere Vergaserdüsen!
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bin mit Metzeler Marathon sehr zufrieden!