Beiträge von hummel

    Habe den Griff wieder aufgezogen. War gestern noch einmal mit heißestem Wasser drübergegangen und habe evl. Spülireste vom Lenker entfernt. Über Nacht trocknen lassen und heute abend das Griffgummi etwas angewärmt und übergezogen. Sitzt nach'm Abkühlen gut und stramm ohne zu verrutschen. Bin jedoch noch keine längere Strecken gefahren.


    Hummelreiter

    Kleiner Tipp nimm keine Spülle.. die "schmirrt" viel zu lange.


    Upps, :oops: ich habe mich wirklich gleich dran gemacht. Mit Spüli ging das Gummi gut runter. Nach einer halben Stunde Arbeit - und das als Frau - war der Choke ausgetauscht. Dann habe ich den Griff einen Tag ins Wasser gelegt (damit Spüli auch wirklich vom Gummi verschwindet) und habe den Lenker vom Spüli in mehreren Gängen mit einem feuchten Lappen befreit. Lasse das ganze noch ein - zwei Tage trocknen und ziehe den Gummigriff wieder auf. Mal sehen. Sekundenkleber wollte ich erst einmal nicht verwenden. Ich dachte an handelsüblichen Kleber. :gruebelx: Melde mich noch einmal, wie es geworden ist. Danke für die vielen guten Anregungen.


    hummelreiter

    Danke Zika,


    super Beschreibung. :sup1: Werde mich heute gleich mal mit Spüli, Sekundenkleber und neuem Schwug ans Werk machen. Danke auch fürs Bild. Auf der linken Seite habe ich meinen Navi montiert und habe dadurch nicht ganz so viel Einblick gehabt. Vielleicht muß ich meinen Navi an einem anderen Platz befestigen. Ist so oder so Schrauberwetter.


    Allzeit Asphalt umterm Gummi


    hummelreiter

    Hallo Leute,


    heute melde ich mich das erste Mal, nachdem ich schon häufig in diesem Forum "herumgetrieben" und nützliche Tipps erfahren habe. Ich habe mir hier im Onlineshop vor einer Woche den Umbausatz des Chokes gekauft und sitze nun vor meiner Kleinen und weiß nicht, wie der Hebel am Lenker befestigt wird. Hat jemand eine Anleitung oder Fotos, fehlen noch weitere Umbauteile?


    Gruß


    hummelreiter