Beiträge von jamsam

    Hallo,
    Ich hab mir die Reusch Arctis bei POLO für 49,95 Euro gekauft.
    Diese wurden auch im Tourenfahrer-Test Heft Dezember 2005 sehr gut getestet. Ich kann den Test nur bestätigen. Sehr gut verarbeitet. Die Handschuhe sind klasse.
    Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde Die Handschuhe wieder kaufen.
    Gruß Joachim 8)

    Hallo,
    Hatte 11 000 km die Z4 vorne und hinten und war sehr zufrieden. Habe jetzt seit 1200 km die Neuen z6 von Metzeler und kann sagen das die super sind. Es ist wirklich nochmal eine Steigerung zu den Z4. Nassverhalten super und die kleben in den Kurven wie Kaugummi. Super- hätte ich nicht gedacht das da noch eine Steigerung zu den Z4 drin ist.

    :D



    Oh, lass Sandra eine Liste machen. Da würd sich mancher wundern. :groel:


    Frank - du Augenzeuge :D :D :D



    Gruß Joachim

    Hallo,
    Also fahre meine Sevenfifty mit ca. 5,5 l auf 100km. Ich habe auch schon mal versucht weniger zu brauchen . Das geht auch - wenn man nicht schneller als 90 km/h fährt. Das macht mir aber keinen Spaß. Auf der Autobahn mit Gepäck braucht meine so ca. 6 l pro 100km bei 110km/h bis 130 km/h Geschwindigkeit. Ich finde das in Ordnung.
    Gruß Joachim



    :goodp:


    Genau , richtig so Ralf !!!! Das sehe ich auch so.
    Gruß Joachim

    Zitat

    Original von Saint


    Ich werde zum Treffen kommen aber wohl noch mit der Dose. 2006 wieder mit nem Bike wenn alles wieder soweit in Ordnung ist.


    Respekt!!!! Nach so einem Unfall wieder aufs Bike????
    Ich hoffe das es dir bald besser geht und du dir deinen Wunsch erfüllen kannst. Schöne Weihnachten und Silvester und viel Erfolg bei der Reha. Viel Glück.
    Gruß Joachim :awg: