Beiträge von sydobai

    Moin, nach sehr langer Abstinenz schaue ich hier mal wieder vorbei :blu: und habe gleich ein Anliegen.


    Ich suche einen Honda Händler in der Schweiz mit grossen Showroom wo man sämtliche Honda Modell sich anschauen kann. Mein Problem ist das ich nur kleine Händler finde die nie alle Maschienen vor Ort haben. Ich suche was vergleichbares wie z.B. Hostettler für Yamaha oder BMW Dielsdorf für BMW, diese haben eigentlich alle Maschienen ihrer Marke vorrätig.


    Kennt jemand solch ein grossen Honda Händler in der Schweiz? Selbst auf der Honda Website findet man kein Grossimporteur, nur kleine Hinterhofhändler mit kleiner Auslage.



    Gruss

    Hey! Bin grad bei ebay auf dieses Teil heir gestroßen für 70 €! Hat des zufällig jemand,würde mich nämlich sehr interessieren, wie es aussehn würde! habe eben grad mal versucht es schnell mit paint zu machen...aber naja ich weiß nicht?! :/


    Das sieht ja übel aus, hoffe für Dich das du von dieser Idee abstand gewonnen hast:roll:

    Finde den Behälter eigendlich recht gut gelungen desshalb werde ich ihn auch dran lassen auch die Aufkleber finde ich jetzt nicht grade störend aber trozdem danke für die Anregungen:D


    Ich hätte noch mehr Anregungen aber das würde den Rahmen sprengen und warscheinlich auch die Geldbörse.

    In meinen Felgen tummeln sich wohl sämtliche Orangetöne die die Farbpalette hergibt. Is halt nicht nur ein Ton sondern es fließen viele Orangetöne ineinander über, das Orange wirkt dadurch lebendiger.


    Da ich denke das du sie für deine Repsol möchtest, solltest du bei einer Farbe bleiben, sprich Repsolorange.




    Gruß
    Sydo

    Zitat

    Original von Schubbjack
    Ich habe mir jetzt für meine kleine PVM Felgen bestellt. Die kommen in weiß da man die nicht in leuchtorange Pulverbeschichten kann(laut PVM). Weis jemand ob das stimmt? Hätte sie schon gerne in meinen orange.



    Ja es ist möglich sie in Orange lacken/pulvern zu lassen siehe Galerie.
    Du hättest sie aber nicht in weiß nehmen sollen sondern eher als Rohling nehmen sollen, sprich rein aus Alu ohne Farbe, is einfacher zu lacken.




    Gruß
    Sydo

    Moin Mädels,


    nach langer Zeit mal wieder eine paar Zeilen von mir, keine guten aber wenigstens welche. Nach schmerzlichen Tagen bin ich nun zum Arzt und nach vollendeter Diagnostik, Desmorrhexis (Bänderriss) :( Und natürlich wo, linke Handwurzel :( :(




    Euch noch viele schöne Stunden, Tage auf'n Bock



    Gruß
    Sydo

    Hamburg, zwischen Fichmarkt und Övelgöne, das Haus an der Elbe welches ein Schiff darstellen soll, es hat auf der einen Seite eine riesige Treppe auf der man das Dach erreichen kann und unten auf dem Vorplatz diese eingelassenen Licher im Boden wo Aras sein Bike hingestellt hat um dieses schöne Bild zu schiessen.




    Gruß
    Sydo