Beiträge von Gas_ist_rechts

    Moin Mädels,


    ich war in der Tat schon lange nicht mehr hier :(
    Lag aber auch daran, dass kaum noch Leute aus dem Norden aktiv waren.


    Für diese Jahr können wir uns ja mal wieder vornehmen das zu ändern :wink:


    CU
    Wolf

    Moin Loidde,

    wollt ihr von dann mit der Dumke-Truppe weiter fahren?
    Ich will Samstag, so es nicht schüttet wie bekloppt, auch fahren.
    Sind wohl noch zwei bis 5 Andere dabei.

    Na, mal sehen was wird.

    CU
    Wolf

    Hi Maik,


    wir sind Ostern in der Pension Schmitz und ein paar von uns im Ringblick.
    Ich fahre Freitag mit meinem Sohn, meinem Neffen und meiner Freundin mit Transporter und Anhänger los und bleibe bis Montag.


    Sag' mal Bescheid ob ihr kommt und wo ihr seit.


    Gruß
    Wolf

    Hi Selim,


    Alter ist das lange her. Was macht deine Selbständigkeit?
    Sieh mal zu nächstes Jahr wieder mitzuspielen :wink:


    Hi Mikiiiiiie,


    Du willst zum Ring? Super Idee. Aber diese Jahr komme ich nicht mehr dazu. In zwei Wochen noch mal Anneau du Rhin und dann ist erstmal wieder gelaufen.
    Aber nächstes Jahr Ostern geht's wieder los.
    Die Pension war in der Straße "Zur Burg" glaub' ich. Sonst versuche es mal bei Schmitz oder Pension Ringblick. Preislich sind die alle ziemlich gleich.


    Hoffe wir sehen uns mal wieder.
    Auch du, Wulfen :D


    CU
    Wolf

    Moin Loidde,


    sollte es tatsächlich wieder Interesse geben sich hier im Norden mit ein paar Gleichgesinnten zu treffen? Wäre ja super. Der alte Stammtisch ist vor ca. zwei Jahren eingeschlafen. Bei einem Neuen wäre ich dabei.


    1. didi
    2. Ralph
    3. Yolande
    4. Werner
    5. Jethrow
    6. CB750C
    7. Andreas Michael
    8. Wolf


    Gruß an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Wolf

    Moin Jörg,


    dieses Jahr geht es wieder nach Südfrankreich, Seealpen.
    Wir sind bereits 13 Leutchen, unglaublich.


    So ein bischen ist hier das Interesse der Teilnehmer eingeschlafen. Meistens verständigen wir uns ganz traditionell über Telefon ;-)


    Gruß
    Wolf

    Moin Aras, altes Lasso.

    Morgen wollen Hofer und ich mal wieder ne Runde drehen. Werden uns wohl in Tremsbüttel treffen. Ich will mal die PC25 testen die ich aufgebaut habe.

    Ab 17 Uhr sind wir auf den Harley Days. Benny kommt auch.
    So Digger, wir sehen uns.

    Ach so, wir wollen uns demnächst treffen wegen dem Alpenurlaub.
    Ich sag' Dir Bescheid.

    CU
    Wolf