Beiträge von Fuzzi

    [quote='Lotsche','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=524867#post524867']
    M3 :zensiert: sollen schwer sein wenn man sie auf Kante fährt, da hast im regelfall immer ein Schisserstreifen von gut 1,5cm
    die hast beim 2CT in selber Fahrweise überhaupt nichtQUOTE]


    PP is halt nen Eisdielenreifen...den haste schon auf der Kante wenn du deine Schlangenlinien zu Reifenwarmhalten nen bisschen ernergischer fährst:D



    Und genau da hast du jetzt vollkommen recht!



    Der PP baut viel flacher!


    Also bist du bei gleicher Schräglage mit dem PP schon auf der Kante, wo du beim M3 immer noch Luft hast.


    Is halt so!


    Tut mir Leid, kanns aber auch nicht ändern. :D



    Ich bin beide Reifen schon gefahren.


    - Haftungsmäßig keine Unterschiede.


    - Preis nahezu identisch.


    - Mit PP 5000 km , mit dem M3 mind. 8500 km gefahren.


    Ergo Folgo => Ich hau mir jetzt zum dritten Mal hintereinander wieder den M3 drauf :sup1:


    .

    Ich weiß ja nicht wie lange dein Händler braucht um 2 Reifen auszubauen:roll:
    das sind 2 Schrauben, die gelöst werden müssen




    Stimmt!


    Da hast du auch wieder recht!


    Hab heute auch 2 Schrauben gelöst und festgestellt ich bin der König der Schraubenlöser. :lol2:


    In nur knapp 1 Minute hab ich 2 Schrauben von meinem Klappstuhl gelöst.


    Den hab ich dann sogleich auch ausgegraben :hehe:



    :D



    .





    Oder hab ICH da was falsch verstanden ???



    Grüße ...


    Euer Fuzzi :D



    .

    Wenn du dir anschaust, was da betrieben werden muß, um das Ventilspiel einzustellen, ist es kein Wunder :wink1: - vor allem, wenn man die Batterie noch draufrechnet. Anders gesagt: Halte den Preis für ok/normal...


    Btw: Laut Wartungsplan steht glaub der "große" 24.000er mit 5,2h eingetragen...



    5 Stunden reichen dabei wohl nicht, wenn 14 Ventile einzustellen sind!


    Hab mich ja auch nicht über die Kosten beschwert! :D



    .