... unn nochwas, wir ham hier'n schönes Unterforum, für unsere naggischen...
http://www.honda-board.de/hb/forums/34-Naked-Bikes
sinn zwar auch so'n paar schwachbrüstige 750er unnerwegs, abba was soll's ;-)
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sinn zwar auch so'n paar schwachbrüstige 750er unnerwegs, abba was soll's ;-)
Heidiho,
erstmal ein herzliches
Dann rück mal raus damit, was du gerne wissen würdest
Hier findet sich fast immer jemand, der ne passende und korrekte Antwort hat....
Alles anzeigenJede Kettenpflege ist bei mir ne halbe Inspektion
Da wird der Luftdruck geprüft, die Kettenspannung, die Flucht der Kette, des Auspuff gereinigt, hier ein bischen, da ein bischen......mit nem Scotti oder sonstigem Gedöns machste das nicht mehr
bei so manchem, der ölen lässt, führt das dazu, dass er garnicht merkt, dass die Radlager schrott sind
Ansonsten alle 300-400 km schmieren und spätestens alle 1000 km putzen. Am besten mir Diesel oder Petroleum
Heidiho,
dem kann ich mich, inzwischen mit neuen Radlagern, nur anschliessen
Heidiho,
da kann ich dir leider nicht helfen, aber poste doch diese Frage mal im Unterforum "Classics".
Heidiho,
sind alle 3 Schläuche ordentlich dran?
Heidiho,
ich bin ja immer noch der Meinung, man sollte einfach mal die Kerzen tauschen...
Heidiho,
die Anlage sollte ne E4 Nummer haben, damit brauchst du dann keine ABE etc.
Hab bei mir die Barracuda dran, da iss es auch so, ist übrigens der gleiche Hersteller...
Heidiho,
klingt so, als ob die Züge vom Benzinhahn falsch eingehängt wurden, waren die mal ausgehängt?
Wo ist denn zur Zeit On, Off und Res laut deiner Meinung, bzw. dem Aufkleber? Dreieck nach unten ist On, mittig Off, nach oben Res.
Heidiho,
wechsel einfach mal die Zündkerzen auf Verdacht, könnte sein, dass die einen auf die Ohren bekommen haben und nicht mehr 100%ig funktionieren. Kosten ja nicht ide Welt...
Heidiho,
auch Teillastruckeln genannt, kannst die Begriffe ja mal googeln. Lässt sich, zumindest bei meiner Big mit ner anderen Einstellung des Gemischs und ner sauberen Synchronisation beheben.
Kommt da aber immer auch auf die Ursachen drauf an....
Heidiho,
bist du dir sicher, dass dieses Ruckeln nicht immer im betriebswarmen Zustand da ist? Wäre möglich, dass es sich um Konstantfahrruckeln handelt, hab ich, je nach bstimmung auch bei meiner Big.
Heidiho,
so oft wie möglich neues Öl rein und das Ölsieb checken Und falls ne Halterung zwischen Zylinderkopp und Rahmen dran ist, weg damit...