Navi Halterung für CBR 1000 RR

  • Hallo ist jemand interessiert an Navi-Halterung für CBR 1000 RR ab Bj o8
    ohne am Bike etwas zu ändern und großartig rum zu schrauben ??:confusedx:


    Ich hab da was für Euch und auch ein paar Bilder !


    Das Unter.-und Mittelteil bleibt immer gleich und das Oberteil kann man an die orginal Halterung des jeweiligen Navis anpassen ohne diese abzuändern.:gruebelx:
    Hab ich auch schon bei der VFR 800 gemacht,hat bis jetzt auch immer gehalten und das nicht nur beim Autobahn fahren sondern in den Bergen.


    Vielleicht hilft es ja den ein oder anderen weiter ...:wink:




    Gruß Götzi

  • Hallo,
    besteht noch die Möglichkeit eine solche Halterung zu bekommen??
    Was soll sie den kosten??
    Gruß aus dem sonnigen Essen

  • Servus !


    Na,klar besteht die Möglichkeit.
    Müßte natürlich auch wissen,ob du die gleiche brauchst für die CBR 1000 RR und den TOMTOM Rider wie auf meinen Bildern oder für ein anderes Navi oder Motorrad ?


    Dann müßten wir uns über die Einzelheiten näher unterhalten.


    Kosten belaufen sich auf 100 €,wenn`s diese ist,sonst müßte man den Fertigungsaufwand mal betrachten.


    Die Versandkosten mußt Du noch dazu rechnen,da ich mal davon ausgehe,daß Du sie nicht persönlich abholen tust ;-) .


    Schönen Gruß aus Franken :-)

  • navi halterungen hab ich auch von SW-Motech.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Hallo, ich würde vielleicht eine kleine Halterung empfehlen, die auf der Twin Messe 2009 das erste mal vorgestellt worden war. Google "Navihalter Supersportler" eingeben.


    Viel Erfolg und einen schönen Abschluß 2010 wünsche ich euch!

  • ich hab letztens einfach auf der tankhaube festgemacht. hat ganz gut funktioniert mit dem saugnapf vom auto. bis 200 hab ich es getestet.