Startprobleme CB250RS - Schaltplan

  • Hallo zusammen.


    Benötige leider mal wieder Hilfe bei meiner CB250 RS (MC02).


    Kurze Vorgeschichte:


    Vor gut 1,5 Jahren habe ich meinem Bruder meine CB250 RS überlassen. Beruflich und wegen Umzug hatte ich nicht wirklich groß Zeit die Gute zu bewegen. Mein Bruder(damals gerade 18 ) hat sich natürlich gefreut.


    Naja, jetzt ist mein Bruder nach Nürnberg gezogen und ich will meine Honda aus dem Elternhaus zu mir holen.


    Gestern habe ich dann den Startversuch gewagt. Leider tut sich nix. Habe dann nach dem Zündfunken geguckt, sah danach aus, als würde dieser ausbleiben(kicken und gucken kann gar nicht so leicht sein:roll:). Dann habe ich aber wahrscheinlich den Ursprung allen Übels entdeckt.


    Mein Bruder hat ALLE Kabel verlängert. Habe Ihn dann gleich mal angerufen und gefragt was er sich gedacht hat.
    Naja, er wollte die Kabel besser hinter der Verkleidung verstecken können, sodass nicht's "baumelt".
    Nach der Aktion sei das Motorrad aber nicht mehr angesprungen.


    Olé, Olé...


    Also kurz um, habe alles kontrolliert, der einzige Fehler, den ich mit denken kann, kann bei den 3 gelben Kabeln liegen, die Getriebeseitig im Block verschwinden. Sind die einzigen Kabel, welche komplett die gleiche Farbe haben.


    Am liebsten würde ich diese 3 Kabel zum Original-Stecker neu machen. Aber ich weiß nicht, welches Kabel von wo an welchen Pol des Steckers geht?!


    Hat jemand einen Schaltplan, wo derjenige mal nachgucken kann? Motor auseinandernehmen wollte ich jetzt nicht unbeding "fordern":o


    Kann das Steuergerät bei der Aktion was abbekommen haben? Licht, Blinker usw. funktioniert alles einwandfrei.


    -Killschalter
    -Benzinhahn
    -Batterie


    Habe ich schon überprüft. Duftet nach kurzer Zeit beim kicken auch ganz gut nach Sprit.


    Wäre SUPER wenn mir jemand helfen kann!


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß Chris

  • sende bitte Deine e-mail, denn ich glaube etwas für Dich zu haben!