VFR400 nc24: Sammelbestellung für Bremsscheibenanfertigung?

  • Hallo zus@mmen,


    da es für die VFR400 nc24 nirgends mehr regulär schwimmende Bremsscheiben zu kaufen gibt - auch France Equipment hat die Außenringe aus dem Programm genommen, ist meine Überlegung eine Sammelbestellung für Einzelanfertigungen loszutreten. Ich habe bereits Kontakt mit einer Firma aufgenommen, die mir anhand des Außendurchmesser auch einen Preis genannt hat. Diesen gilt es aber nochmals anhand einer detailierten Anfrage zu verifizieren.


    Die Bremsscheiben werden auf einer Serienanlage von einem namhaften Scheibenherstellung gefertigt und wie gewohnt gefräst. Es sind also keine Frästeile von einer Hinterhofwerkstatt, die eine Drehbank besitzt und des Fräsens mächtig ist, sondern es handelt sich um eine professionelle Herstellung.


    Besteht hier im Board Interesse für eine solche Sammelbestellung?


    Drehzahlstarke Grüße, Fussel.