Neulackierung - wie solls werden?

  • Nachdem ich jetzt zu ner Neulackirung entschlossen wurde :D stellt sich noch die Frage wie es aussehen soll. Aufgrund der schon gekauften sachen und da ich die Felgen nicht neu pulvern/lackieren möchte, beschränkt sich das ganze auf Rot/Weiss/Schwarz. Weiss als große Fläche würd ich aber ausschließen, wegen dem Putzaufwand.


    Nach gefühlten 2 dutzend (soviel sind es wahrscheinlich wirklich:o) Photoshopmontagen gefällt mir unteres mometan am besten. Die Front wird asynchron (BMW style :D) die Seiten gleich. Was ich noch nicht weiss, am Heck noch was machen oder nicht? Wo sollen die CBR aufkleber hin, wo der Honda 2.0 (In anspielung auf meinen Nick und dass sie neu lackiert ist) Schriftzug und was wird aus dem Heck? Zuviel ist ja auch nicht gut.


    Falls jemand gute ideen hat, kann die gerne gleich einzeichnen oder mich per mail anschreiben, dann bekommt er das Photoshopfile (wobei das in 10min gemacht ist).


    BTW: Hat jemand schon mal nen Fender lackiert? Kann man das machen oder ist das aussichtslos wegen Steinschlägen? Der orginale hat 4-5 Lackschichten immerhin drauf :shock:


    @ThebiggerBang: Nein, sie wird nicht so wie die linke aufgebaut :D:wink:

    Dateien

    • test 1.jpg

      (143,99 kB, 225 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • test 2.jpg

      (162,1 kB, 227 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich finde ja schwarz matt cool mit ein paar roten details
    Hast von oben die PS datei mit allen ebenen noch?
    Wenn ja magst sie mir mal schicken, dann versuch ich mal was

  • ach, ich lads gleich hoch, wer weiss vielleicht hilfts ja noch jemand wenn er was ausprobieren will. (Bild hab ich gemacht)


    Matt find ich auch geil, scheidet aber leider aus, weil das so blöd zu pflegen ist. Bei Matt kann man nicht einfach mal drüberpolieren und auch Reibspuren (z.B. am Tank) sieht man sehr schnell.


    edit: Hab natürlich den Link vergessen -.-


    http://rapidshare.com/files/413528919/test_2.psd


    (Wenns nicht mehr geht, bescheidgeben, dann lad ichs nochmal hoch)

  • Jo das kan sein, aber bei der Duc sieht es hammer aus.

  • Ah schade hast alles auf einer Ebene
    mal schauen vielleicht kann ich so noch was machen

  • Wie alles auf einer Ebene? Du musst einfach die Hintergrundebene nochmal kopieren, da kannste dann draufrummalen. Oder willste gerne die Einzellnen Verkleidungsteile als ebenen? Fand ich halt unpraktisch, kann ich dir aber gerne noch machen.

  • Hier hab mal eben was gemacht.
    Ist zwar ne 2003-04 aber ich hab deinen Topf druntergebaut...



    So jetzt auch mit den richtigen Felgen :D

    Dateien

    • CBR.jpg

      (160,82 kB, 218 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CBR600RR.jpg

      (165,28 kB, 194 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von nipnap ()

  • nipnap
    schönes teil
    nur noch auf der maske nen dünneren streifen oder gleich des logo von der seite

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Ich hätte gerne noch einen Kussmund hinten bei der 600 in rot, so wie bei der neuen sonderlackirung, hab aber nix brauchbares auf die schnelle gefunden.
    Streifen sind doch auf der Maske und mit logo hmm??? aber wenn dann in weis...

    Einmal editiert, zuletzt von nipnap ()

  • Nen Kussmund wie man ihn kennt von einer Frau mit Lippenstift? .. als Vectordatei evntl? Könnt da was haben. Hab mir mal ne Vectorsammmlung besorgt da is eigentlich alles dabei ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also ich finde auctmarts hat echt schöne designs...habe dir hier mal ein paar schwarz/weiß/rote anregungen rausgesucht :D

    Dateien

    • IMG_3572.jpg

      (46,51 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3330.JPG

      (251,37 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7099.jpg

      (49,27 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7051.jpg

      (240,57 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7945.jpg

      (44,65 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das sieht mal gut aus, würd mir auch gefallen.
    eventuell in schwarz matt, kommt dann noch besser