Doppellicht Modul

  • Hey Leutz,


    Ich hab vor einiger Zeit bei Ebay mal ein "doppellicht Modul" gefunden, sodass beide Scheinwerfer funktionieren + Fernlicht. Hat das jemand von euch schon einmal verbaut ? hat jemand Erfahrungswerte ob es wegen so etwas probleme beim TÜV geben könnte ? Kennt jemand einen Shop wo ich das teil herbekommen könnte, ich finde es leider nicht mehr bei Ebay. Aber es ist ein Eindeutiger Optischer unterschied:



    Copyright: SylvioZ85 (von ]xxx])
    lg Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von MasterErik () aus folgendem Grund: keine Links auf die Startseite von anderen Foren !

  • aber nicht für die Blade :D und ich soll net andauernt nach Sachen in der PC40 Abteilung schreiben wenn es um ne SC59 geht :P

  • aber nicht für die Blade :D und ich soll net andauernt nach Sachen in der PC40 Abteilung schreiben wenn es um ne SC59 geht :P



    das ist doch egal ... ob blade, oder ein anderes möff mit 2 scheinwerfern .. das prinip ist das gleiche, also suchen, lesen und vestehen :roll:


    aber eins vorab, erlaubt ist es nicht und dem tüv wird es auch nicht egal sein ! selbst wenn man über den regler das fernlicht runter regelt, wird es andere blenden, weil die streuscheibe anders ist :roll:


    nur mal zur info ... http://www.honda-board.de/hb/t…an?highlight=scheinwerfer

    Einmal editiert, zuletzt von MasterErik ()

  • Das kannst du vergessen. Damit gibts keine Plakette.

  • Die Streuscheibe ist nicht das problem sondern die Blende im Scheinwerfer hatten wir doch alles letzten Winter schon.
    Aber das mit dem Modul ist mir Neu finde aber keine richtigen Infos darüber.
    Wer kann da Helfen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • ich fahr im bmw auch mit US Tagfahrlicht. da werden die fernlichter gedimmt. den tüv hat das nicht interessiert. allerdings ist das auch über das lichtschaltzentrum programmiert ohne zusatzhardware.
    aber wenn du zwei lampen willst dreh einfach fernlicht runter und gut. oder kauf nen gescheites bike, wie meins ^^

  • lol naja fernlicht runterschrauben is bei mir net drinn... ich fahr viel Nachts... und Ohne Fernlicht sieht man da nichts... vorallem weil ich sehr aufem Land wohn und durch viel Wald durch muss... da ists echt gefähröich ohne Fernlicht...

  • Hallo leute habe mir das teil auch bestellt mal sehen ob es sich lohnt bin ja mal gespannt :-)