Rückruf Antriebskette Integra

  • Habs schon im silver wing Forum mal eingestellt aber dort gibts anscheinend keine" I " Fahrer
    im der Motorrad nr. 25 ist folgender Bericht drin.
    Vielleicht ganz interessant für die Integra Treiber. vielleicht wars auch schon hier irgendwo drin ??



    Bei verschiedenen Integra , NC700S,NC700X Modellen kam die Antriebskette Reißen aufgrund eines Herstellerfehlers. Betroffen sind die Modelle mit "RX " Ketten. Stammt die Kette von DID ist alles in Ordnung. Die RX Ketten werden in der Werkstatt kostenlos ausgetauscht.

    Gruß Mike:007:

  • hallo Mike,


    doch doch , hier ist ein Integra Fahrer,ja,ich habe auch einen Brief bekommen das ich mir einen
    Termin in der H-Werkstatt nehmen soll...binnen zwei Monaten,ich habe sofort angerufen und der
    Händler meinte ich könnte kommen wenn das Wetter besser ist und nicht jetzt!
    Weis zwar nicht welche Kette nun drauf ist...aber wird schon so sein sonst hätte ich doch keinen Brief bekommen,oder?
    schöner Gruss,John :-)


    PS; ich bin nicht mehr im SW-Forum!

  • Hy hondajo49


    Brauchst nur nachschauen wenn du eine DID-Kette drauf hast ist alles OK.
    Denke mal die werden alle zur Überprüfung angeschrieben sonst gings ja nach Fahrgestellnr.

    Gruß Mike:007:

  • hallo Mike :-)
    ja,habe schon nachgeschaut...es steht lediglich eine Nummer (520...) drauf,sonst nix!
    Habe die Kette genauer angeschaut aber keinerlei Art von Riss oder Verschleiss bemerkt..naja dann gehts eben zum HH sobalt es geht.

  • Honda hat offensichtlich keine durchgängige Chargenführung, denn es wurden alle NC´s zurückgerufen und es werden alle auch vom KBA zwangs-stillgelegt, die das Ding nicht beim Honda-Händler vorführen. Auch die, die, wie ich, längst wissen, dass sie eine DID-Kette haben und deshalb eigentlich gar nicht betroffen sind. Armutszeugnis für Honda. So musste ich eben einmal kurz beim Honda-Händler vorbeifahren.