CJ250T Umbau fertig!

  • Hallo,


    entgegen aller Prognosen habe ich es doch geschafft, die Sitzbank von der CB250G auf meine CJ zu montieren.


    Sie ist nun ein echtes Schmuckstück geworden...


    Als Anregung für mögliche Nachahmer stelle ich mal ein paar Bilder ein.


    kurze Auflistung:


    - Chrom-Fender vorn von der CB250G
    - Chrom-Fender hinten von der Suzi GN250
    - Hella Oldtimerrücklicht
    - Chrom-Miniblinker von Louis
    - Seitendeckel verchromt
    - Chrom-Kettenschutz von der CB250G


    Stahlflex-Bremsleitungen werden noch angebaut....


    Grüße aus dem Fichtelgebirge/Bayern


    IMGP4716.JPGIMGP4714.JPGIMGP4713.JPGIMGP4717.JPGIMGP4719.JPGIMGP4720.JPG

  • Hallo Beachcruiser, Glückwunsch genau mein Ding Dein Umbau. Gewisse Ähnlichkeiten zu meinem Umbau sind nicht zu vereugnen. Das macht mir Mut von meinem Umbau (CJ250 Scrambler)weiter zu berichten. Hatte keine große Lust mehr dazu. Zu wenig spektakulär diese Art von Umbau. Tip von mir, stelle dein Mopped in Spezialumbauten rein. Wenn ich vom Urlaub komme, mach ich ein paar Bilder. Bau weiter und mach schön Bilder. Bis die Tage, Grüße CLSchrauber

    Einmal editiert, zuletzt von CLSchrauber ()

  • Gratuliere ! Sieht sehr gut aus.:res: Solche Umbauten mag ich ! Gottseidank nicht schon wieder ein Bobber.:wink:



    Gruß Rainer

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • Vielen Dank für die Anerkennung!


    Leider bin ich so ne Art Schraubervagabunt - nachdem ich meines Erachtens abgeschlossen habe, suche ich eine neue Herausforderung...


    Wird wahrscheinlich den Besitzer nun wechseln => siehe Ebay ;-)


    Aber ich werde den Twins wohl treu bleiben - ich liebäugle mit der Kawa W800 - ist halt zau teuer :(


    Gruß an alle Schrauber

  • Wenn Du am vagabundieren bist, schau Dir mal die Yamaha xs 650 an. Aus meiner Sicht auch ein hoch interessantes Schrauberobjekt. Kann man auch alles draus machen. In diesem Sinne weiterhin Gut Schraub, wünscht der CLSchrauber