Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000 für „Navi sh“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Navi sh

  • …den Kontakt 15 geschaltetes Plus ... vom Blinksch. oder vom Sicherungsblock direkt neben dem Akku die bessere Lösung. (z.B. Navi oder Smartphone usw. ) Einzig die 12 V Stedo zum Laden deines Akkus würde den dauerhaften 12 V -Anschluß erfordern. Absiche…
  • So habe ich es gelöst. TomTom Rider 400 mit Aktivhalterung auf RamMount Kugelsystem Kabel für Navi am Kabel für Griffheizung angeschlossen Die Gummipuffer zwischen RAM Mount Kugel und Chasis sind von einem Tischkicker ? 32095CE1-058A-4997-A9BB-4DBB20925A63.jpeg9778ABE3-0AF4-4B2D-8641-D58ADCABAF39.jpeg
  • …eit Jahren an drei Moppeds an 'ner Lenkerklemmschraube - auch das 4,3"-Navi trägt sie problemlos. Wenn Du den Kugelkopf vom Navi abschraubst, solltest Du mit Standardteilen aus dem Naumarkt (Winkel und Laschen - gibt es auch verchromt) eine Verbindung …
  • …en nix. Das Ganze funzt gut. Es können GPX routen importiert werden,es können online Routenberechnungen mit dem Kurviger Routenplaner vorgenommen werden und die offline Routenplanung funktioniert auch. Alles geht schneller als mit dem klassischen Navi.
  • Umwege würde ich auch nicht fahren, Aber was kann ich dafür, wenn das Navi kaputt ist War gestern ähnlich, bin mit dem Rad an einer Abbiegung vorbei gefahren ? Waren dann 500 Meter Mehrweg ??
  • …. Die Routen enthalten den exakten, kompletten Weg wie er in MyMaps angezeigt wird, nicht nur einzelne Wegpunkte. Später im Navi findet kein Routing statt. Die am PC unterlegte Karte ist dabei "nur" eine Hilfe zur Orientierung und wird nicht mit exportiert. Das Editieren der Route ist sehr komfortabel, wie bei Google-Maps kann man jedes Segment mit der Maus beliebig positionieren. Man startet mit einem Auto-Routing und korrigiert danach die Details je nach Aussehen der Strasse und Bauchgefühl. Hie…
  • Navigation mit dem Smartphone??

    Beitrag
    (Zitat von olaf-frankfurt) Das hat meins in meiner Garage nach der Ankunft am eingestellten Ort aber auch immer gesagt
  • …fahre, dass ich nirgendwo mehr hinfinde und elendiglich am Strassenrand verhungere, auch nicht. Aber wenn ich meinem ersten Navi vertraut hätte, würde ich wahrscheinlich heute noch in den Vogesen zwischen zwei Orten hin- und herfahren, weil es immer na…
  • …inem verträglichen Preis angeboten würde, wäre ich bereit nachzudenken ... Deshalb (zurück zum Thema) bleibe ich bei meinen Navis, die mir mit der (von mir nach meinen Vorstellungen) angepassten Benutzeroberfläche mehr bringen. Auch wenn es Auslaufmodelle sind - bin ich in ein paar Jahr(zehnt)en auch
  • …trag, nur bei ... [navigation] gps_pos_to_road="1" Primo-LKW-Brasil delay=100 port=auto baud=auto set_messages=0 background_navigation=1 Becker Mamba Steht nichts zu gps! Primo 9.43 / 9.6.13 port="auto" baud="auto" noch ein iGO source="nmea" set_messag…
  • Navigation mit dem Smartphone??

    Beitrag
    …hen in den Straßenstaub ritzen lassen, als irgend ein kommerzielles Navi-Produkt zu kaufen. Die Karten hab' ich mitsamt der Navigator-App gelöscht. Ich bin nicht nachtragend, aber die 30 Jahre, die ich sowas nicht vergesse, sind noch nicht um. Dies ist…
  • Navigation mit dem Smartphone??

    Beitrag
    …ungstrecken führen entweder nach Euskirchen statt, wie ich wollte, Remagen oder landeten prompt wieder an der Sperrung. Die Navi-App führte uns dann umwegfrei erst in die ungewollte Richtung und dann durch legale, geteerte Straßen in P-Form, die ich no…
  • (Zitat von Grobie13) Du meinst sowas? https://www.ebay.de/itm/Navi-H…M-mit-Tasche/283905854142 Kannst es auch mit https://www.ebay.de/itm/Tasche…gationsgerat/143614029510 versuchen - das Gelenk müsste zerlegbar sein und die Kugel mit 23mm in die RAM-K…
  • Nachtrag noch - vergaß ich zu erwähnen ... Es gibt auch eine PC-Version, die sich (soweit ich das bis jetzt festgestellt habe) nicht von der WinCE-Version unterscheidet. Kannst auch damit erstmal das Routing testen, bevor Du ein passendes Navi kaufst. Die Strasseneinstellungen findest Du (etwas versteckt) unter Einstellungen - Navigation - Fahrzeugtyp - Editieren - Strassenbeschränkungen.
  • Ich hatte an der SC 80 eine CNC Brücke mit 6mm Hülsen und 2 längeren Schrauben. Da wurde das Navi dann mittig auf dem Lenker wahlweise an den vorderen oder hinteren Lenkerschrauben befestigt und saß so knapp ber dem Lenker genau mittig.Die Lenkerklemme…
  • …mann-mechatroni…e/?tlc=products&lpd=A2002 Der baut schon flach und sollte wenn das mit der Klemmung gelöst ist super passen.So steht dann das Navi trotz seinem Dock nicht soooooo hoch raus. Was meint ihr? Danke im voraus :-) 20200614_190421_resized.jpg
  • …ttler aber egal sein, wenn ich ihm irgendwann die Moppeds bringe, verkauft wird nix Kleiner Tipp noch am Rande: 'n billiges Navi, das auf WinCE läuft, und dazu das Programm GPSTacho kostenlos aus dem Netz ist bestimmt billger als der Speedohealer. Und …
  • Hallo, jede(r) wie er / sie mag. Ich finde das Handy eine tolle Hilfe und bei Nutzung als Tripmaster und Navi trägt es zum entspannten Fahren aus langen Touren eher bei. Italien mit dem Roller? Warum nicht? Ich kann das leider nicht machen, weil 196 B, aber vor der Strecke hätte ich keine Angst. Aber wie gesagt, chaque être humain a le droit de vivre comme il l'entend, pour autant qu'il ne porte pas atteinte aux droits. Viele Grüße, Alex
  • Honda Forza 125 Handyhalter

    Beitrag
    (Zitat von Polanski) Da würde ich gerne mal sehen wie du ohne Navi in Italien klar kommen willst. Ich nutze das Handy als Navi .
  • Honda Forza 125 Handyhalter

    Beitrag
    (Zitat von El Gordo) Gekauft habe ich die Halterung bei 3 2 1 meins. https://www.ebay.de/itm/264383287996