zapfenschlüssel

  • Hallo ich möchte meinen Motor und meine Schwinge ausbauen und muß deshalb die Vormuttern lösen und das geht nur mit einem Zapfenschlüssel:Ich besitze eine cbr 900 RR SC33 Bj.99 wer kann mir sagen wo ich so einen Schlüssel bekomme? MFG Pit Bull

  • Das kannst ja auch net wissen, Oli is Admin.



    ich bin Oli






    Gruß
    Sydo



    PS: bei deinen Threads zweck Ebay, hau doch ein Ling rein dann brauch man nich ewig bei ebay nach deinen Versteigerungen suchen


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von Pit-Bull
    wer ist denn oliver :oops:



    ALSO............


    Ich merke schon..........


    Ersmal Hallo,willkommen im Forum.


    Zu deinen Fragen.........


    die werden ab und an auch schonmal etwas später oder garnicht beantwortet.


    Oli ist der Admin von diesem Board,und du kannst ihn per PN oder Mail erreichen.


    Besitzt du auch einen Vornamen,oder hörst du auf "Pitbull" ?


    Gruß Manni

  • Ich kenne mich da nicht so gut aus wie mache ich das denn mit dem Link? habe erst seit ein paar Tagen Internet :oops:

  • Nein der sieht aus wie eine Knarrennuss und da sind aussparungen drin. Die braucht man wenn man die Schwinge und den Motor lösen will

  • Zitat

    Original von Pit-Bull
    ich heiße Andre


    ... oder Jimmy :gruebelx:.


    Lassen wir das :wink:.



    Was ist an deiner Maschine denn kaputt ?

  • Kaputt garnichts ich will nur den Motor ausbauen und die schwinge abbauen weil der rahmen+schwinge am WE zum Polierer sollen.für die Demontage brauche ich den zapfenschlüssel

  • Meinst Du etwas in der Art?

    Dateien

    • schluessel.jpg

      (3,31 kB, 199 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Hallo Andre,


    am besten nimmst Du Kontakt mit ralfw. auf. Der hat so ein Ding selbst hergestellt. Vielleicht kann er Dir das leihen.
    Oder mit TwinTreiber oder einem anderen, der eine CM/CB 250/400/450 fährt, oder Oliver vom online-shop. Oder selber machen. Sieht nicht wirklich schwer aus. Das Ding heißt im Übrigen "Nutmutternschlüssel" :shock:



    Viel Glück, Segroeg

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************