Fragen zur CBR 125

  • Lohnt sich eine gebrauchte CBR 125 ? 1

    1. Ja (1) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Hi erstmal,
    bin neu hier.
    Da ich sehr von der Honda 125 CBR begeistert bin werde ich mir eine zulegen, doch werde ich mir wohl eine gebrauchte Maschine holen. Nun zur Frage:
    Wie sind denn so in etwa die Inspektionsintervalle? Nach wieviel km ca. usw, ich denk ihr wisst was ich meine?
    Würde mich über eine Antowrt sehr freun.
    MfG Rene

  • Inspektion bei km:


    1000
    6000
    12000
    18000
    24000
    etc.



    Hier der genaue Link



    Unten auf 80 - 250 cm3 gehen und dann die 125er CBR auswählen.....

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Dieses Drecksding spring im Winter nie an!
    Bei der Varadero ging das immer problemlos.
    Ich rate also von der CBR eindeutig ab!

  • jub würde auch eher zu ner 2takt säge raten.....macht auf jeden fall mehr spass :D



  • no


    hatte selber eine



    1000
    4000
    8000
    12000
    16000
    20000

  • ups, hab die 4000 vergessen...........steht ja aber auch im Link richtig drin :oops:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • hmm ... und weiß zufällig jemand was eine Drosselung auf 80 km/h kostet?

  • hol dir ne rennsäge, ruled einfach mehr! Mit der cbr wirste nicht lange Spaß haben.
    Drossel ist immer nicht ganz billig, bei der NSR bist eda so bei 300 bis 400 Euro dabei, bei der CBR dürfte das nicht ganz so teuer werden, da gibts ja auch nicht viel leistung, di ezu drosseln ist :D :lol:


    :iwsn:

  • Meinen Infos nach 150€
    Ja ich hatte ne Varadero und hatte bis zum ende spaß damit und bei der CBR hielt der Spaß satte 2 Wochen.

  • Zitat

    Original von neo1609
    Dieses Drecksding spring im Winter nie an!
    Bei der Varadero ging das immer problemlos.
    Ich rate also von der CBR eindeutig ab!


    Dann hattest du wohl noch die Alte Zündspule drin. deswegen war die Rückruf aktion, weil die Korridiert sind.


    So schlimm ist die CBR eigentlich nicht, kommt nur drauf an wie gross du bist.
    Leistungsmäßig ist sie ausreichend für die erste zeit, also bis man 18 ist und mit der drossel läuft sie auch noch relativ schnell. auch wenn viele hier im Forum es nicht glauben wollen

  • Kann gut sein, hab das ding erst seit 2 monaten und der vorgänger (Honda Europe!) haben das wohl vergessen :evil:

  • ich versteh nicht, was alle gegen die CBR ahben, naja heute abend hab ich ne testfahrt und dann werd cih sehen ob sie mir gefällt oder nicht :)


    danke trotzdem an alle für die kritik

  • Wenn du mit Drossel fährst dann is es egal ob du ne CBR, NSR, Mito oder Aprilia fährst.
    Ich denke die Argumente der andern beruhen darauf das man ohne Drossel fährt....


    Sprich: Die 2-Takter sind offen einfach viel viel spritziger und machen somit mehr Spaß :wink:



    -edit-
    Ich weiß das du ne gebrauchte suchst aber hier mal das Highlight für 2006 in der 125er Klasse.... :D :D





    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik