Endlixh weiße Blinker für XX

  • Hallo Leute,
    habe nun endlich nach langen suchen weiße Blinkergläser für meine Dicke bekommen. Sieht echt klasse aus :razz: . Ein LED Rücklicht liegt auch parat, aber da muß ich mir wohl für die Kennzeichenbeleuchtung noch was einfallen lassen.
    MfG Oeli

  • Hi Oeli!


    Wo hast Du die weissen Blinker denn her? Würde mich über eine Adresse feruen.


    Grüsse
    Klaus

  • Bin mit den Blinkern ohne E-Nummer mal spaßeshalber zum TÜV gefahren.
    Mußte mir Sachen anhören, wie "Der Gesetzgeber schreibt aber vor..., Da gibt es eine Vorschrift, kann ich nicht machen... bla, bla".
    Aber man stelle sich vor, einer hat es dann doch eingetragen. Weil Japanisch und importiert gibt es da eine "in etwa Reglung". Steht so in den Papieren. Freue mich schon auf die erste Kontrolle der Rennleitung.
    MfG Oeli

  • hallo oeli,


    stell doch bitte mal ein bild ein auf dem man die weissen blinker sehen kann. interesiere mich evt. auch dafür...


    danke !

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • He Oeli,
    du hast weisse Blinker und ein Weisses Rücklicht für die XX.
    Hört sich interessant an.
    Werden die Blinker paarweise geliefert oder sind die einzeln?
    Kommz bestimmt geil raus, wäre mal was für meine rote XX, aber dann bitte mit rote blinker.
    Erzähl mal wie es dann war in der ersten Kontrolle bei den Naturschantle.
    Tschüss und immer ne Handbreit Aspahlt unterm Gummi
    Behri

  • PICTURES PLEASE...!

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • MSR
    Jede Menge Bilderkes sind in dem Link ( siehe weiter oben )



    Muß schon sagen: Hat was, so`n weißes Glas :perfekt:8)



    Bonita

  • Hallo zusammen!
    Bin neu hier....hab mir jetzt auch diese weissen Blinker für vorne geholt und werde die mal fix einbauen.
    @ Oeli sag mir doch mal spasseshalber wo du die eingetragen bekommen hast, dass interessiert mich mal brennend. Dann weiss ich ja wo ich hinfahren muss, damit die Herren der Rennleitung mir keinen Strich durch die Rechnung macht.
    MFG
    Carsten