Fireblade-Bilder

  • Dachte ich fang mal an und setz meinem Freund seine Blade hier rein, die er grad umbaut übern Winter.
    Finde, bis jetzt ist ihm das ganz gut gelungen. :50:



    oder was meint ihr?

  • Bilder, wo sind Bilder ?????????????????????


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Die Felgen und die Bremsscheiben gefallen mir :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ist das heck höhergelegt? was isn das fürn kzh?
    sieht gut aus, gibts mehr bilder?

  • Zitat

    Original von Chrispie
    ist das heck höhergelegt? was isn das fürn kzh?
    sieht gut aus, gibts mehr bilder?



    Heck is glaube ich nich höher, der KZH sieht nach Billig V2A aus Ebay aus, Fussrasten sind klasse (scheint Gilles zu sein), Bravebremsscheiben sind auch klasse, Felgen naja optik is OK (waren aber nich teuer oder ??? was auch nich sein muß), zu den Blinkern warum auch nich vorne Kellermann? ( sind doch hinten welche oder ???) und scheint wohl ein original Pott zu sein sonnst wäre die Pottverkleidung wohl wech.
    Die Spiegel mag ich nich ansonsten is es was geworden


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von sydobai
    , Bravebremsscheiben sind auch klasse, Felgen naja optik is OK (waren aber nich teuer oder ???



    Wavebremsscheiben.


    Klugscheissergruß Manni :wink:

  • He danke, für eure positive Meinung dazu.


    Jap, die Felgen sind spitze, aber auch etwas teuer :lol:
    PVM 10-Speichen Y Alu Flegen in schwarz
    Zietech KZH (angepasst mit "Flaps").....nix Ebay
    Wave Bremsscheiben vorne/hinten


    Jetzt ist er am überlegen ob er die SChwinge schwarz machen soll, also ich habs ihm ausgeredet, find sie so viel schöner.

  • danke danke wenn ihr wollt schicke ich euch auch mal ein bild von meinem baby da könnt ihr eure meinung auch ,al loswerden

  • Zitat

    Original von power cbr600rr
    danke danke wenn ihr wollt schicke ich euch auch mal ein bild von meinem baby da könnt ihr eure meinung auch ,al loswerden



    ne lass mal lieber :wink:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von micro
    LOL



    ?


    Bitte etwas inhaltsvoller ( Und Themennah ) :roll:



    ansonsten werden einzelne Beiträge ohne Grundangabe gelöscht 8)


    Gruß Manni

  • lol war wohl als rofl gedacht, schön das ich die10 speicher mal auf ner rr seh hat auch mal überlegt 10er oder die 5er y´s aber find die kommen nur bei einarmschwingen gut.
    hast ihn schön überredet mit dem silber aber endfett käme´s ja die schwinge passend zu den rasten und der unterverkleidung zu pulvern?

  • Mir gefallen die Felgen auch super. In weiß würden die auch prima zu meiner passen, ist mir aber leider zu teuer :???:
    Die Spiegel sind auch nicht orschinal, sieht man darin überhaupt noch was? Dagegen sehen meine wie riesen Löffel aus :oops: