heckunterverkleidungen

  • gibt es heckunterverkleidungen für 125er
    also speziel für nsr´s
    en höherlegungssatz hab ich schonöfters mal gesehen aber verkleidungen.....


    nur vür große maschinen


    becke

  • jop aich wüsste keinen shop wos die gibt
    die höherlegung bekommst du bei http://www.motorrad-bach.de soll aber das fahrverhalten beinflussen und da gehen die meinungen auseinander die einen sagen es wär besser die anderen sagen schlechter ich selbst hab noch keine verbaut und werds auch nicht machen :wink:

  • hab auch schonmal nach sowas geschaut, da heißt es selber bauen...von ner aprilia RS hätt ich mir so ein teil schon fast mal für 1,50 € ersteigert

  • ich hätte im Moment noch zwei Schwingenabdeckungen übrig. Bräuchte nur etwas zum anlaminieren. Hab da jetzt auch etwas lustiges gefunden (dank dem Thread von Victim-of-my-own).


    Eine andere Hinterradabdeckung umbauen halte ich für wenig sinnvoll, da sie ja von größeren Motorrädern stammen. Und zB. die alte CBR (PC25) hat ja auch schon eine 4,5" Felge, dementsprechend breiter ist auch die Schwinge. Und wenn du den Spritzschutz zersägen und kürzen willst, kannst auch gleich einen selber bauen..... :wink:

  • hat er nicht nach heckunterverkleidung gefragt ? und nich nach spritzschutz?


    hier sowas zb:

  • ja, hat er.


    Kam aber nicht richtig raus, was genau er meinte. Und eine Heckunterverkleidung für die NSR ist für mich keine bekannt. Ein Eigenbau wird sich auch dementsprechend schwer gestalten....

  • na ja wenn man den "radkasten" ausbauen würde und mit glasfasermatten und epoxidharz verschließen würde könnte es gehen wäre nur jede menge aufwand und man bräuchte unmengen von materieal

  • hm, vor allem eine glatte Oberfläche erzeugen gestaltet sich als schwierig. Eine Platte laminieren und hinterher einpassen ist auch ein großer Aufwand

  • Bis jetzt hab ich auch noch keinen Anbieter gefunden wo sowas anbietet aber man kann ja viel auch selber machen :wink: