Kastenschwinge

  • Hi an alle!!!
    Nachdem ich mit meiner Bolle beim TÜV-Menschen war, war der soweit mit allem einverstanden, bis auf die Schwinge! Es ist eine verchromte Kastenschwinge mit Unterzug (Vierkantrohr) die darüber hinaus über eine Exenterverstellung verfügt. Eingeschlagen ist auf der Innenseite der Rahmenaufnahme HC01. Wer von euch weiss den Hersteller bzw. verfügt noch über ein Gutachten für diese Schwinge??
    Ich bin für jede Hilfe von euch DANKBAR!!!!!!!
    Viele Grüße aus Limbach
    Holle

  • Hallo,
    ich bin mir nicht sicher aber Unterzug und Excenterverstellung hört sich sehr nach Kawa an. Die neueren(ZRX)haben runde unterzüge und die älteren hatten Vierkantrohre. Bist Du Dir sicher, dass es eine Zubehörschwinge ist?
    Frag mal hier: http://www.rahmenschmiede.de[url]
    Mach mal ein Foto.



    Rechts is das Gas


    Hansi

  • Bin mir sicher das es eine Bolle Kastenschwinge ist, da die Originalen Stoßdämpferbuchsen verbaut sind und die Aufnahme für den Bremsanker genau passt. Würde gern ein Bild dazu laden. Aber meine nimmt er nich. Kommt immer kleiner als 640X480 Pixel. Wer kann den da helfen??


    Gruß Holle

  • Zitat

    Original von Eddi


    @Holle


    kleiner ist doch ok, die Bilder dürfen nicht größer sein als 640X480.


    Ich stell sie ja kleiner. Aber bei der Übertragung fängt er an zu motzen und schreibt mir wieder kleiner als 640X480.
    Versteh das nicht.

  • Wie besprochen Foto von Schwinge. Einfach doppel kliken und dann in diesem programm nicht speichern, sondern öffnen. Dann Bilder da


    Danke an alle und Gruß
    HOLLE