Aufnäher für Kombi

  • Moin!
    Wollt mir für meine Kombi nen Namensschild zulegen, so quasi aufnähen lassen. Nun war ich bei meiner Ledertante ( leider keine Domina, sie wär aber bestimmt gut ), die will pro Buchstaben nen Zehner plus annähen. Extrawünsche, die ich ohne Ende habe, können kaum berücksichtigt werden.
    Frage: Schon mal jemand sowas in Auftrag gegeben? Hab da als Alternative an ne Stickerei gedacht!? Bin für Vorschläge offen!!!


    Bedankt!!

  • Zitat

    Original von kallenfred
    Moin!
    Wollt mir für meine Kombi nen Namensschild zulegen, so quasi aufnähen lassen. Nun war ich bei meiner Ledertante ( leider keine Domina, sie wär aber bestimmt gut ), die will pro Buchstaben nen Zehner plus annähen. Extrawünsche, die ich ohne Ende habe, können kaum berücksichtigt werden.
    Frage: Schon mal jemand sowas in Auftrag gegeben? Hab da als Alternative an ne Stickerei gedacht!? Bin für Vorschläge offen!!!


    Bedankt!!



    Der Preis ist normal.


    Stickern ? Schwierig in Leder.


    Gruß Manni

  • Es gibt auf Ausstellungen, Messen oder großen Bikertreffen immer wieder mal jemanden, der ne Stickmaschine auch für Ledersachen dabei hat.
    Allerdings würde ich das für eine Kombi oder Lederjacke nicht empfehlen, weil jeder Stich doch ein winziges Loch hinterläßt, durch das irgendwann der Regen durchsickert.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Hi, schreib doch mal die Schadow Witch an die fertigt (unter anderem) auch solche Aufnäher.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • sind aber eben auch nur Aufnäher Taffi...


    ich würde da eher was zum aufkleben empfehlen, falls er keine Kutte tragen will.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • nun, man kann ein Namensschild sticken, egal wie groß... das ganze dann auf die Kombi nähen und versiegeln, hab ich schon öfter gemacht. siehe hier:

  • Hallo Leutchens,


    ich hab mal ein altes Thema raus gekramt weil ich mit meiner Frage nicht so recht weiss wohin... :?:


    Ich bin grad dabei, mir für Brünn (Moto-GP CZ) diesen Jahres ne Jeansweste zu ergattern und möchte natürlich auch paar Aufnäher drauf haben.
    Ich weiss bei E... gibts viel, Honda Racing, HRC usw. aber nicht das große Repsol Emblem für den Rücken der Weste.
    Kann mir einer weiter helfen? Weiss einer wo ich dies her bekomme?


    Thx
    Add

  • Warst du mal beim Bund?


    -> da hab ich noch jede Menge von den Namensschildern über.




    Willste eins? :D




    Scherz bei Seite: Ich weiss ja nicht wie du dir das Aussehen genau vorstellst, aber oben
    angesprochenen Namensschilder (mit und ohne Klett in allen Farben gibt es in jedem
    Army-Shop)
    oder ebend beim Schneiderlein.



    Jens

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


  • Nee Du, danke...hab ich genug...



    Ich meinte eher Aufnäher von Repsol oder HRC...

  • ... und ich meinte kallenfred. :D



    Ob solche Werbepatches zu erhalten sind weiss ich nicht. :nixweiss:




    Jens

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • @add :
    schreib doch REPSOL an!
    Vielleicht mußte noch nicht einmal was dafür löhnen...die bezahlen dich vielleicht noch dafür das du deren Namen in der Weltgeschichte rum fährst/trägst :D


    Ich persöhnlich würde eher mein Geld einer Sekte zukommen lassen als das ich für Werbung noch bezahlen würde :shock:
    Bin auch der Meinung das ne Kutte wachsen muß(Treffen/Erinnerungen) und somit etwas aussagt über den Träger.Und das da nicht unbedingt Werbung draufgehört,zumindest nicht auf den Rücken und dann noch in groß :roll:


    Bin selbst zu 90% Kuttenträger,Habe sie seit 18 Jahren ,Fahre seit 99 Moppet!
    In meinen Augen wärst du ,sorry wenn ich dirs so platt auf den Bildschirm haue,ne Lachnummer :ablach:.
    Fühl dich nicht allzu angemacht von mir und laß es dir nochmal durch den Kopf gehen :zensiert:noch is ja hoffentlich zu spät :wink:


    Gruß mit der Linken
    Daniel