Killschalter

  • Ist das richtig, das man bei der CB450S mit gedrückten Killschalter die Batterie leer orgeln kann? *grummel*

  • Ich würd sagen, dass man bei fast jedem Motorrad die Batterie bei gedrücktem Killschalter leerorgeln kann :D

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Jo, der Anlasser läuft ja trotzdem. Eigentlich guckt man doch aber mal da hin wenn das Mopped nicht gleich anspringt...
    Ausserdem fängt es ja irgendwann an nach Benzin zu riechen. :roll:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Klugscheisser! Alle Beide! *grummel* :-)


    nicht zu ernst nehmen, bitte!


    Ich fühl mich irgendwie wie vor die pump' geflitzt, aufgestanden, und nochmal vor die pump' geflitzt.

  • Bei ner 450er kannst Du es ja mal mit anschieben versuchen (aber Achtung: Killschalter auf "on", Benzinhahn auch :bounce:

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Zitat

    Original von Monarch
    Klugscheisser! Alle Beide! *grummel* :-)


    nicht zu ernst nehmen, bitte!


    Ich fühl mich irgendwie wie vor die pump' geflitzt, aufgestanden, und nochmal vor die pump' geflitzt.


    Stimmt aber, auch mit KILL-SCHALTER orgelst du die Batterie leer.
    Es wird nur die Zündung unterbrochen, der Anlasser nicht.

  • hi ho...


    kommt natürlich aufs mopped an.


    ich kann z.b. mit killschalter auf "off" auch nicht orgeln.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • hi ho...


    Zitat

    Original von trotzdem
    Ich würd sagen, dass man bei fast jedem Motorrad die Batterie bei gedrücktem Killschalter leerorgeln kann :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • hi ho...


    nicht ich...trotzdem meinte das :D


    um die zeit ist man hier wohl zickig :roll: :blu:


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • <Rechtfertigungsmodus>Also, alle Motorräder, die ich bisher hatte, hätten das ermöglicht. Ich sag ja auch gar nicht, dass das so sein muss, ich denke nur, dass es bei vielen so sein wird </Rechtfertigungsmodus>

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • bei den neueren iss das wohl so das der anlasser auch nich mehr geht..bei meiner gehts auch nich...

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Zitat

    Original von Hawkwind
    Geht um ne 450S!!!!


    :roll: :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • bei der 450s gehts...hab das mal im morgentlichen tran (vor 5uhr) geschafft :oops: