Suche Sitzbank CB 450S

  • :???:


    Hallo zusammen,
    gestern habe ich dieses Forum entdeckt und bereits eine ganze nacht gelesen, toll die Infos.
    Ich habe für meine Freundin eine CB 450S angeschafft, die Sitzbank ist leider total verhunzt. so will sie damit nicht auf die Strasse.
    Nun meine Frage: Hat jemand vielleicht noch eine Sitzbank in der Ecke liegen, die er halbwegs erschwinglich abgeben würde?
    Rot oder Schwarz wäre egal, sieht beides aus bei Silber/Rot?
    Interessant könnte auch eine ganze Honda sein, da glaube, dass in einiger Zeit hier noch viel Arbeit auf mich zukommt.
    (Anlassserfreilauf, Auspuff und viele Kleinigkeiten, grrrrr)
    Freu mich über jede Email!
    Seid bedankt für eure Mühen


    Gruß


    Olaf

  • ich hab noch eine in schwarz, guter zustand, allerdings abgepolstert

  • danke für das Angebot, aber für ne abgepolsterte ist sie zu groß, meine Freundin, die, die drauf ist, ist auch abgepolstert, aber eher etwas unprofesionell

  • Wer ist jetzt abgepolstert??


    Die Sitzbank oder deine Freundin??:nixweiss:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Anlasserfreilauf???? Du weißt das Du den Motor wegen den drei Federchen fast komplett zerlegen mußt?????????
    wenn Du das nicht selbst machen kannst,dann suche lieber nach nem Motor bei Ebay :wink:
    Gruß Pitt(dessen Women auch ne CB 450 S seit ca.1000 Km hat)

  • Zitat

    Original von Pitt
    Anlasserfreilauf???? Du weißt das Du den Motor wegen den drei Federchen fast komplett zerlegen mußt?????????
    wenn Du das nicht selbst machen kannst,dann suche lieber nach nem Motor bei Ebay :wink:
    Gruß Pitt(dessen Women auch ne CB 450 S seit ca.1000 Km hat)


    Ja, ich habe davon gelesen,
    gut was solls, wenns sein muss, mach ich das auch, die Zeit grängt dann nicht so, denn zur Arbeit fahr ich mit nem Roller 125er.
    Wenn allerdings, so habe ich festgestellt, ich eine Stunde mit der Honda gefahren bin, springt sie so gut an, dass das mit dem freilauf nicht zum tragen kommt.
    Ich habe heute nachmittag schon mal drüber nachgedacht, wir werden eh zusammen fahren, mit zwei Moppets, dann kann ich sie ihr auch mal anschieben, wenns mal unbedingt auf Tour gehen soll.
    Mal sehen, wie sich das entwickelt!

  • erstz mal welcome....



    hi also ich werde meine bank selbst neu beziehen geht wohl voll easy....


    kosten punkt leder schwarz 12€ und ein paar tackernägel...das wars

  • Hallo,
    ich würd sie auch selbst beziehen, aber irgendjemand hat vor mir den Schaumkern
    beim Abpolstern übelst zesrtört, da geht es weniger um den Bezug, aber derjenige muss seine Frau, die die Honda gefahren hat schon ein bisschen gehasst haben :)

  • ich werde den schaumstoff auch selbst neu machen...

  • Zitat

    Original von holzwurm0815
    ich werde den schaumstoff auch selbst neu machen...


    ich glaub das schaff ich nicht

  • ok..... aber habe gehört hat sich aj ehe schon erledigt

  • HAb da ein ganz klasse Angebot,
    ich hoffe das klappt auch!!


    Danke für eure Angebote und Tips!!

  • Hallo zusammen,
    danke vielmals für eure Tipps, wegen der Sitzbank,
    ich hab sie jetzt und sie ist schon montiert.
    Danke an Ingo, war klasse, wir sehen uns!!


    Greets an alle


    Olaf


  • Hi guckst du mal bei Suche, da steht ein Angebot für meine Kleine!!! :D :D :D