zündschloss und öl?

  • welches öl braucht die cb 450 s? will nen ölwechsel machen.
    taugen diese ölablassschrauben mit magnet von louis etwas?


    problem:
    maschine geht nicht aus wenn ich die zündung ausschalte! was kann das sein? zünschloss defekt oder kabelbruch?

  • zündschloss wird wohl kaputt sein :(


    Bevor du bei dfen drei großen was kaufst, hast du schon Oliver´s shop besucht und ihn gefragt? :D

  • Öl: Ich fahre das teilsynthetische von Louis oder polo 10W40


    Ölablasschraube mit Magnet habe ich auch drin! Denk immer an neue Dichtungen wenn du Öl wechselst, besinders an der Schraube!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • 10w40 von louise geht bestens und bei den kosten fürn filter kann man sogar nen kompletten wechsel machen, oder hat es einen sinn den filter nur jedes zweite mal zu wechseln?

  • danke für die tips mit dem öl


    klar, auf jeden fall mit filterwechsel! ich glaub das hat meine cb schon lange nicht mehr gehabt. naja ich versuch ihr noch so viel gutes zu tun dass sie mir noch ca. 2 jahre treu bleibt, und dann mal sehen was kommt.


    wegen dem zündschloss hat keiner noch ne andere idee? hatte niemand schon mal das gleiche problem. wenn nicht schaue ich halt ab und an mal bei ebay rein.

  • Für die Trümmergurken reicht eigentlch MAZZOLA---Öl


    Nee, mal ernsthaft, 10/w40 sollte reichen


    :D :D :D

  • Ist zwar ein bisschen spät aber ich hab mir auch ne CB450s zugelegt und wollte fragen welche Ölmenge ich denn bei einem Ölwechsel einfüllen muss?
    Danke schon imm voraus.

  • hi ho...


    es sollten 2,5 liter sein, wenn ich den angaben im datenblatt trauen darf.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet