ist das nomal das meine cbr gedrosseld so schnell ist

  • hei leute ich habe fast schon 1,2 jahre ne cbr die leuft auf der ban 130 lut tacho aber dass sind mehr da mein tacho nicht auf meine gröseren reifen eingestelt wurde so 138 oder mehr (gedrosselt) kann ich da probleme bekommen.






    :evil:i ich lebe nur für die neste kurwe :evil:

  • Is die auf 80kmh gedrosselt?

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ja mit gas schiber und drezahl begrenzer.



    :evil:ich lebe nur für die neste kurwe :evil:

  • Dann könntest du echt Ärger bekommen.....


    Bei 90kmh wird noch keiner was sagen aber 130kmh :shock:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • 1. geht dein tacho bestimmt 10 km/h vor also kannst sagen das dein tacho durch die größeren reifen nicht mehr so viel nachgeht oder sogar fast genau geht


    2. glaub ich kaum das du 130 gedrosselt fährst 100-110 wären ja noch realistisch
    ich würd mal sagen guck mal ob die drosseln überhaupt vorhanden sind


    3. hab ich gerade geshen das sie eigendlich bei ner bestimmten drehzahl zumachen müsste --> drehzahlbegrenzer :wink:

  • Ein Kumpel fährt eine offene und schafft, mit Micron-ESD, 145km/h laut Tacho meiner A-Klasse und ca 143 km/h laut Tacho der ZX6R eines Kumpels... Glaube nicht, dass deine gedrosselte so schnell läuft.
    Wenn doch ist irgendwas "kaputt" bzw "ganzer als gedacht! ;) *g* :D

  • naja mein drezahl begrenzer hat nenleichten knks weg der macht nicht mehr richtig dicht nur ab und zu.habe vor kurzen ne andere kerze rein gemacht und nen anderen steckerb daduch get der begrenzer ganicht mer so richtig 130 kmh ist kein witz mein kumpel hat nen offenen 125 schpper der ist mit 125 kmh eingetrager den habe ich verzogen komplet.

  • was kann ich er wrten wenn ich
    erwischt werde drosseln sind ja alle da

  • aber funktionieren nicht = fahren ohne fahrerlaubnis

  • und was rätst du mir wis nicht was ich machen soll problem beseitigen lassen oder so weiter fahren?



    :evil:ich bin der könig der stürze :lol:

  • habe vorhin den stecker und die kerze wider entfernt komme nur noch auf 105 was meint ihr bei der gescheindichkeit sagenn die bullen nichts oder hat da jemand erfarung

  • wat steht den in deinem brief,bei höchstgeschwindigkeit :?:

  • 80 kmh ist auch gleich vor dem kauf gaedrosseld worden.

  • Zitat

    Original von diabolo
    habe vorhin den stecker und die kerze wider entfernt komme nur noch auf 105 was meint ihr bei der gescheindichkeit sagenn die bullen nichts oder hat da jemand erfarung



    wenn dich die bullen käschen dann biste dran
    das heisst führerschein sperre von 2 jahren fürs auto und motorrad

  • so krass ist dass na dann wede ich woll gleich neste woche zu meinem hh fahren und dass problem beheben.