Versicherungs und Steuerfrage

  • Hi, nur mal ne kurze frage


    wieviel kostet die fireblade 1000rr in der versicherung, vollkasko, und wie hoch is die steuer??

  • hab noch was vergessen, die wird mit 34ps eingetragen, was ja billiger kommt, oder??

  • bei wieviel prozent bist du :?: (sf klasse)


    nur haftpflicht,oder teil/vollkasko :?:


    du bekommst als maat doch auch b-tarif :?:


    eine klare aussage kann dir eigentlich nur dein versicherungsvertreter deines vertrauens geben :!:

  • und dann noch die frage...ist es sinnvoll eine 1000er auf 34PS zu drosseln.....




    neeee sicher nicht :roll:

  • Für die Haftpflicht wirst bei 100% und 34PS im Bereich von 100€ liegen. Vollkasko weiß ich nicht... gut doch einfach bei http://www.huk24.de .

  • Klare Aussage kann ich dir auch nicht geben, nur mal Daten zum vergleichen.


    Ich zahle nur Haftpflicht für meine 600RR mit 34Ps um die 150€ für das ganze Jahr. Bei wieviel %ten ich fahr - keine Ahnung. Bin mit ihnen aber noch nicht :roll: gestiegen.


    Dazu muss ich noch sagen, dass sie über unsere Firma angemeldet ist & es mich so ewas billiger kommt.

  • bin bei 60 %


    für meine rr hab ich 10,08 für teilkasko und haftpfl. pro monat bezahlt.


    und, ja ich bekomme b

  • ich habe meine 1000rr auf 98Ps eingetragen und bezahle Haftpflicht mit TK 70€/Quartal. du willst doch nicht allen ernstes ne 1000er auf 34Ps drosseln? :frage: und falls du vor hast das ganze nur auf'm Papier zu machen dann mach wenigstens die 98er Variante. Ganz doof sind die Grünen ja nun auch nicht.