Reparaturanleitung

  • Ich weiß, dass die Bucheli-Ausgabe für ne CB 450 s vergriffen und dementsprechend teuer ist!


    Aber das hier scheint ir ein wenig übertrieben!!:D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • ein bisschen ist gut, verdammt überteuert würd ich mal sagen

  • schon ziemlich teuer! hab gerade eine für 14,00 euro ersteigert.

  • Also ich habe meine Reparaturanleitungen alle für unter 10 Euro bei ebay ersteigert. Die für die CB 400 N hat mich glaub ich 5 Euro plus Versand gekostet.


    Hab allerdings noch nie was für eine 450 S gebraucht. Aber von denen müssten doch auch eine Menge im Umlauf sein.


    Treibt ihr wohl oft gegenseitig die Preise?


    Gruss
    Uwe

  • Der hat doch wohl ein Komma vergessen! :evil: :evil: :evil:
    Verkaufe meins für 49,99€ jemand interesse :?: :D :D :D

  • Für den Preis bekommt man ja schon das originale WHB in der Bucht, und das ist um Längen besser......


    Übrigens: in England gibt es sehr gut Reparaturbücher, von der Firma Haynes. Nur zu empfehlen!

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Nee, wir treiben nicht die Preise!!


    Das Teil ist nicht mehr im regulären Handel zu bekommen! Die Mopped sind jetzt in die Jahre gekommen und verlangen entsprechende Zuwendung! Da kommt das alte Marktgesetz von Angebot und Nachfrage zum Tragen!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Na ich fürchte doch, dass ihr euch bei ibäh gegenseitig Konkurrenz macht, oder stimmt ihr euch ab, bevor es an´s Bieten geht?


    Kann sonst immer mal passieren, vor allem wenn die Dinger tatsächlich so rar sind.


    Gruss
    Uwe