Klamotten bei Hein Gierig

  • Moin moin,
    gibt es im Online Shop von Hein Gericke keine Motorradkleidung mehr?
    Hab ich was verpasst?


    Gruß
    Thomas

    "more gas if you are in trouble"

  • Klar, klickst du auf "Garment"(frach mich jetzt nich was des heißt, mein englisch is nich the best :wink:) un dann weiter durch klicken

  • Aber wo wir grad ma bei Klamotten sind,dies bei HG gibt, ich suche von Alpinestars so art Wildlederhandschuh(wieso im Auto Motorsport verwendet wird). Wo find ich denn die, weil auf der offiziellen HP hab ich die dooferweise nich gefunden, bin mir aber sicher das es solche von denen gibt.

  • Klar, macht ja auch Sinn Motorradklamotten nur auf der internationalen Seite anzubieten.


    @Rush400:
    Danke für den Tip.


    Gruß
    Thomas

    "more gas if you are in trouble"

  • Garment heißt Fertigartikel.

    Wer später bremst fährt länger schnell!

  • Nur nen Tipp am Rande... :D


    Guckst du hier, wenn du nicht weißt, was Garment bedeutet: Wörterbuch


    Garment heißt im übrigen Bekleidung... :D :D :D


    Ist im übrigen ein wirklich geniales Wörterbuch... auch für speziellere Geschichten Zur Startseite vom Wörterbuch


    Gruß, Susi

    "Geist ist geil!"

  • Na ja, Qualität hat seinen Preis.
    Aber wenn dich nimmt iss auch viel Qualität kaputt.
    Ich bin mit den Hein Blöd sachen zufrieden wenns mich nimmt sind 200€ vernichtet.
    Den Nachweis das mehr Qualität auch besser Schützt kann dir keiner erbringen, dazu sind zuviele Parameter bei einem Sturz im Spiel.


    Und unser örtlicher Gericke Händler im Mannheim iss kompetent, gut Sortiert, und auf dem Teppich.


    So ist es halt mit den Franchise- Läden mit dem einen kann Mann oder Sie und die anderen sind entweder Überheblich oder incontinent


  • Ich arbeite in der Textilbranche und wir haben Produkte für Garment und in der Textilbranche heißt es Fertigartikel. Weil dort die Ware noch ausgerüstet wird um dann in Bekleidung verarbeitet zu werden. Daher ist meine Übersetztung nicht so falsch aber bezogen auf HG und deren Homepage gebe ich dir Recht Fertikartikel klingt blöd Bekleidung klingt besser.


    Gruß


    Christian

    Wer später bremst fährt länger schnell!


  • Erfahrene Stürzer empfehlen Alne oder Schwabenleder. Was man für 200€ bei Schweingerippe bekommt, habe ich zu Hause im Keller liegen. Und ja, ich kann sehr wohl Unterschiede ausmachen, von denen ich einen erhöhten Unfallschutz herleite. Kommt halt immer drauf an, was einem die eigenen Knochen wert sind.


    Ich geb lieber mehr für Stiefel, Kombi, Handschuhe und Helm aus und fahr dafür ne alte Gurke, statt in Jeans auf ein entsprechend teureres Mopped zu steigen. Und wenn ich mir die Schweingerippe Kombi, die ich zu Hause rumliegen hab, so anschaue, dann ist der Unterschied zur Jeans da gar nicht mal so gross. Aber zum basteln ist se ganz ok, da freut man sich über die Kniepolster :-)


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Ich muss noch erklärend anfügen dass mann für 200 € kein Leder bekommt.

  • ehhh.. schweingerippe oder hein gierige erst egal — aber ich muss mal die HG "garments" mal verteidigen. ich bin in eine HG jacke und LOGG jeans mal gestürzt. jeans sind, klar, weg. habe glück gehabt, dass ich nichts gebrochen habe und nur 'ne woche mit den krücken rumgelaufen bin. dafür die HG jacke hat super gehalten. ich habe überhaupt keine spurren auf dem arm oder schulter. nun ja, die jacke ist durchgeschliefen worden, aber besser die jacke durchschleifen als meine eigene arm. und diese war 200 Euro teuere Jacke.
    für 200 bekommt man ein teil, selbverständlich nicht den ganzen kombi.


    und die Jungs bei HG in Frankfurt sind auch witzig. manchmal. :|



    ps. HG hat endlich mal eine vernünftige Website gebaut. Danke, HG.

  • Zitat

    Original von Hondaralle
    Ich muss noch erklärend anfügen dass mann für 200 € kein Leder bekommt.


    Stimmt.
    Aber gute, sichere Textilkleidung ist eher noch teuer als Leder!
    Ähnliche Abriebfestigkeit erhält man erst bei reichlich teuerem Material.
    Ciao
    Sandra