Cbr 900 ne Drosslung ?

  • Tag leutchens bin ein neuer hier und hab gleich mal ein Frage :).


    Gibt es eine drosslung für eine CRB 900 ccm ?
    Wollte mir evtl eine anschaffen haben aber erst jetzt mit meinen 22 Jahren den mopped lappen gemacht.


    Und gleich noch eine frage gibt es evtl auch solch eine drosslung die man selber wieder rausbauen kann ?


    M.f.G z

  • Natürlich gibt es ne Drosselung für die 900er. Meine Sc50 war über einen Gaswegbegrenzer gedrosselt. Hab ich dann nach 6 Monaten entfernen lassen. Geht aber alles auf deine Kappe wenn's schief geht (Unfall, Kontrolle, etc.) Ich hab auch schon Händler erlebt die dir die Drosselung nur eintragen aber niemals eingebaut haben. Ich kann dir aus Erfahrung nur raten, die Drosslung wenigstens am Anfang drin zulassen. Denn wenn du gerade erst den Lappen gemacht hast bist du mit ner offnen 900er auf jeden Fall überfordert (auch wenn du es selbst noch nicht weißt :wink:). Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und die Erfahrung die dir dadurch vielleicht erspart bleibt ist meist sehr schmerzhaft und richtig teuer (spreche aus Erfahrung).

  • meine 900er war mit gasschiebern und Verengungen in den Ansaugstutzen versehen :evil:


    2 Wochen *hust* da waren se weg :wink: